» »

Starkes Kribbeln im Zeh

Nso-Navmex112 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe ein sehr starkes, unangenehmes Kribbeln im rechten großen Zeh - zum mittigen. Der Fuß ist ebenfalls ganz leicht betroffen, aber nur die Spitze.

Ab und zu habe ich dieses Symptom an den Händen.

Welche Ursachen kann so ein plötzliches, starkes kribbeln am Zeh haben? Ich mache mir direkt Sorgen, dass es ein Vorbote vom Schlaganfall sein kann, oder andere Sachen, die nicht ohne sind.

Ich bin männlich, 20 Jahre alt. Und ansonsten geht es mir gut, außer dass es sehr heiß ist und ich etwas Kreislaufprobleme habe.

Antworten
m9on`d+steprnxe

In der Regel ist so ein Kribbeln nervlich verursacht. Es tritt häufig bei Vitamin-B-Mangel auf. Auch wenn man Angst hat, wird es leicht mal kribbelig.

Es muss aber keine besondere Bewandtnis haben, und kann auch zum Körpergefühl dazugehören.

LIu(ci32

Wenn du Kreislaufprobleme hast: Fuß gut durchblutet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH