» »

Als- täglich mehr Symptome, keine Diagnose

SMparxo


Naja, wenn mir zum Beispiel was neben den Fuß fällt, dann zuckt er hoch. Ich denke dass das der Reflex is, den die Ärzte bei mir als erschöpflichen klonus festgestellt haben. Der wird auch ausgelöst, wenn ich zum Beispiel meine Füße locker auf der Zwischenstrebe des Tischs habe und jemand anderes dann an die Strebe kommt. Dann zuckt immer mein Bein hoch. Das passiert vor allem rechts.

p#elzQtie<r86


Zuckt das Bein, der Fuß, oder beides nach oben?

Snparxo


Beides würde ich sagen. Also mein Fuß zuckt und das Bein bewegt sich dann... Ich erinnere mich, dass ich vor einem Jahr, als das Alles noch nicht richtig angefangen hat, schon immer bemerkte, dass wenn ich mein Bein im Sitzen auf sie Zehenspitzen gestellt habe, es angefangen hat zu Wippen. Das war rechts ausgeprägter als links. In dieser nein hab ich ja auch die Schwäche und den chronisch neurogenen Umbau. Wenn ich jetzt Hoppe Reiter mit meiner Tochter mache, dann kam ich mein Bein nicht im Takt bewegen sondern es wippt, wie es will

L(ucBi3x2


, schon immer bemerkte, dass wenn ich mein Bein im Sitzen auf sie Zehenspitzen gestellt habe, es angefangen hat zu Wippen

Diese Reflex hat jede Mensch und sie ist völlig normal.

E,hemalige8r Nutze;r m(#469x485)


oh ja, wenn man die Position dann nicht ändert, wird das Wippen immer störker. Sieht manchmal echt lustig aus.

SBpaxro


Auch so stark?

Echt? Mein Mann hat das nicht.

sFymRp~tdomi


Das hab ich auch.

E'he7maliger NYu8tzer k(#856x6775)


Was soll das bitte für ein reflex sein, den angeblich jeder mensch hat? Ich habe das nicht. Habs gerade ausprobiert...

E<hemaldigeyr NutzeWr (p#4(6948x5)


Es gibt ein paar wenige Menschen, bei denen das nicht auftritt. Aber die meisten haben es und es ist vollkommen normal.

Je nachdem, wie der Fuß steht, kann das Bein anfangen zu wippen/zittern.

E hemaliger_ uNutzer (#x566775)


Aha. Mein mann hat das auch nicht. Komisch. Nun ja, kann ja zufall sein...

sgymJptomi


Provozieren kann ich es jetzt gerade auch nicht, ging aber schon mal und passiert manchmal einfach.

L"uci3x2


Man muss genau den richtigen Punkt erwischen, dann wackelt es wie verrückt.

Machen viele Leute wenn sie nervös sind.

S@paxro


Kann das auch sein, dass ich sowas im Laufe des Lebens entwickelt? Früher hatte ich das nämlich nicht.oder ist wenn die Reflexe sich verändern zwangsläufig immer etwas kaputt?

ELhemalig{er NuBtzer (#346948x5)


Es wird Dir früher halt nicht so aufgefallen sein.

oder ist wenn die Reflexe sich verändern zwangsläufig immer etwas kaputt

Nein. Nicht unbedingt

S paxro


Also jedenfalls ist heute mein ganzer Nacken und meine Schulter taub und ich kann meine kopf nicht mehr so richtig drehen... Also nickt wichtig taub, sondern ich hab noch Gefühl, aber alles fühlt sich betäubt an. Jeden Tag was anderes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH