» »

Als- täglich mehr Symptome, keine Diagnose

M;iTmiOmausx5


Mir schlafen momentan nachts auch ständig kleiner Finger und Mittelfinger beider Hände ein ...auch wenn meine arme angewinkelt sind.

Supa&rxo


Genau wie bei mir, das kann ja kein Zufall sein.

Sbparxo


Und vorher hatten wir das ja beide nicht, also ich hatte das vorher nie.

LNu(c)i3&2


ich glaube ihr beide putschen einander hoch.

m%s92


Bei jedem Gesunden ist das so, dass der Arm öfters mal einschläft, wenn man draufliegt. Das hat null Krankheitswert, spricht höchstens für Verspannungen.

Srp2arJo


Warum? Es kann doch sein, dass unsere Symptome, die sich ähneln eine gemeinsame Ursache haben. Schließlich ist es uns beiden unabhängig voneinander aufgefallen.

LwucFi32


Und ihr seid beide Hyperchonder...

Skparxo


Ok,wenn das entschlafen der Finger ein Symptom von Hypochondrie ist, danke ich dir dass du uns drauf gebracht hast

s8ympt_omi


Nee, das ist kein Hypochondrie-Symptom.

Höchstens die Infragestellung und Bewertung als evtl. krankhafte Veränderung ist möglicherweise hypochondrischer Natur.

a-lldaSswasngehxt


Das habe ich auch linke kleine und ringfinger immer jeden tag.

Hat eigentlich ein erhöhter muskeltonus was mit ALS zu tun?

Wer hatte noch mal diese schwäche von euch?

E_heTmali-gero Nutzer< (#4\6948x5)


Das habe ich auch linke kleine und ringfinger immer jeden tag.

zum gefühlten 1000ten mal

Sulcus ulnaris Syndrom

Wird vom Neurologen mittels NLG-Messung diagnostiziert und ist eine ganz banales Engpasssyndrom das absolut NICHTS mit einer schweren neurol. Erkrankung zu tun hat.

E"hemal=igenr@ Nutze6r (#5454x21)


Ach Joker .. dass Du hier immer noch Herzblut verschwendest, das ist hier vergebene Liebesmüh, das weist Du doch. Lass sie sich doch gegenseitig befeuern in ihrem Wunsch, unbedingt ALS haben zu müssen. Du wirst das nicht ändern, auch mit dem 1000000000. Post nicht. Da kannst Du eher mit der Kuh französisch reden, als dass Du hier Gehör findest.

Das habe ich auch linke kleine und ringfinger immer jeden tag.

Ich könnte da auch drauf eingehen, ich habe die Diagnose Ulnarisrinnensyndrom mit genau diesen Symptomen, aber ich lass es .. weil absolut zwecklos.

Ejhemaliger N]utzer( (#z4694x85)


Auf die ALS-Fragen geh ich schon garnicht mehr ein. Prallt eh Alles ab, da die Hypos das eh Alles besser wissen und es schon tausendmal durchgekaut wurde.

Wollte nur zum wiederholten, allerdings auch letzten Mal auf das SUS eingehen.

MsimiXmausx5


Sorry,ich meinte kleiner Finger und Ringfinger,nicht Mittelfinger.

Dieses einschlafen macht mir jetzt keine Angst,dass hatte ich vor ein paar Jahren auch mal ganz oft...damals schliefen mir auch einzelne Zehen ein.

Die NLG-messung war unauffällig.

Also kein ulnaris syndrom. Denke eher,das kommt vom komischen liegen.

Mir bereiten eher diese Krämpfe sorgen,die ich am ganzen Körper habe,sowie die schmerzen in der rechten hüftgegend,die ich seit 4 monaten habe und immer auftreten,wenn ich mich beim liegen drehe und vom stuhl aufstehe. Sowie die Zuckungen in den Händen,Zunge und Hals...die Zuckungen am restlichen körper bin ich gewöhnt.

sMym[ptomLi


Finde das schon interessant, mir schlafen auch immer Ringfinger und kleiner Finger ein und habe auch kein Ulnarissyndrom, NLG ist bei mir auch überall normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH