» »

Als- täglich mehr Symptome, keine Diagnose

E!hem.aligerT Nut\zer (#4x69485)


na und? Dann kommt es halt von weiter oben. Der Nerv endet ja nicht am Ellenbogen. Das ist nur die häufigste Engpassstelle.

Das wisst ihr aber auch, es macht halt einfach Spaß, sich gegenseitig hochzuschaukeln.

s0y~mp.tomxi


Die Nervenleigeschwindigkeit ist normal, es gibt keinen Engpass oder block

a%llda1swags$gehxt


Wer hatte diese schwäche im arm von euch?

ailldasw;asgXexht


Und wie ist das mit dem erhöhten muskeltonus hat das was mit ALS zu tun?

E,hemaligerp NutzHer (D#4694.8x5)


Du kennst doch die Antwort. Warum fragst Du das zum wiederholten mal? Immer wieder mal in Abständen von einigen Wochen/Monaten wiederholst Du Deine Fragen und du bekommst jedesmal die selbe Antwort.

Nur gefällt Dir diese Antwort nicht. Also warum soll dann noch jemand antworten?

Geh zum Arzt, besprech das mit ihm, wechsel den Therapeuten, geh zur KG und mach Sport.

DAS ist sinnvoller, als ständig einem Gespenst nachzujagen.

aolldMaswasgdehxt


War heute beim Physiotherapeuten und der meinte eben das ich einen erhöhten muskeltonus habe darum frage ich.

Werde am 29.2 zum Neuro gehen sonst bekomm ich nie Ruhe

Mein arm lässt mir keine ruhe ja ich nerve aber nicht ohne Grund da es mir zu schaffen macht so wie auch Das linke bein.

Und ein schwächegefühl kann ja laut aussagen im i net auch eine klinische werden.

L>ucix32


Das Internet hat ja immer recht ]:D

Man hätte ich gern eure Probleme.

Angebot: tausche ein potentielle tödliche Erkrankung gegen Hypochondrie. Wer möchte?

a]l'lKdas5wasg2ehxt


Es steht unter Symptome einer Universitäts Klinik!!

Weiß nicht ob du lügen kannst ja da mal anfragen.

MVimim[aus5


Alldaswasgeht,

Aber kann der muskeltonus nicht auch durch ängstliche Anspannung erhöht sein?

Denn wenn man Angst hat spannt man ja automatisch sämtliche Muskeln an...ich hoffe dass daher auch meine Krämpfe kommen... .

Was die schwäche angeht,ließ dir mal meine panikfäden von 2010/2011 durch. Ich war mir soooo sicher eine schwäche zu haben,bis ich den ganzen mist nicht mehr beachtet habe...damit war das schwächegefühl weg.

Jetzt habe ich teilweise andersartige Symptome und somit auch wieder schiss...

Versuche mich dann aber immer runterzubringen,dass das ganze viell.doch nur von stress,Anspannung und dergleichen kommt...gelingt mir aber nicht immer %-|

Euhemaligjer NuAtzer @(#46948x5)


suhle Dich einfach weiter in Deiner Angst. Du wirst Ende Februar dem Neurologen eh nicht glauben und ich habe keine Lust mehr, dir nochmals irgendwas zu erklären. Du liest eh alles falsch, verstehst garnix davon, aber weißt alles besser.

Es wurde schon tausendmal mit dir durchgekaut und das muss reichen.

LUuc$i32


Hypertonus haben viele. Deutet zur 99% auf..... nichts

a2lldasw#asgxeht


Ok minimaus.

Wie lange hattest du das hab es knapp ein Jahr jetzt.

Joker

Du weißt das ich dir immer dankbar sind das habe ich dir auch oft geschrieben.

Und au h noch heute und morgen und in einem Jahr bin ich dir dankbar.

Ich sagte ja mir lässt es einfach keine ruhe so leiten es mir tut auch für mich selbst.

Z.b. heute beim duschen Haare waschen starke Schmerzen im Hintern oberarm mein oberarm wackelt manchmal von alleine und der ist auch 2 cm dünner hab das gemessen im angespannten Zustand und auch kann ich den arm lange nicht so belasten wie den rechten da er viel schneller ermüdet.

Klar kann das auch durch psychische Anspannung kommen würde mich freuen sehr sogar.

LZuciJ32


Wenn du Rechtshänderin bist, ist es klar warum es 2cm Unterschied gibt.

Das Oberarmproblem klingt schwer nach Verspannung.

Ich kann meinem rechte Arm gar nicht so hoch heben, Wäsche die Haste nur mit links = klinische Schwäche.

aYlld\aswa#sgexht


Wäsche die Haste nur mit links = klinische Schwäche.

Luci32

Was meinst du damit ?

Maimi>mauxs5


alldas...,

Meinst du das schwächegefühl damals?

Kann ich gar nicht mehr so genau sagen,da müßte ich meine altwn beiträge duchlesen....hat aber schon ne ganze weile angehalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH