» »

Als- täglich mehr Symptome, keine Diagnose

E%hemayliger Nautz7er (#4f69485)


Joker kann eben die Zukunft sehen

Was soll denn diese schwachsinnige Anspielung?

Kenntnisse über die Krankheit haben nix mit in die Zukunft schauen zu tun. Die Symptomatik passt nicht im Geringsten zu ALS.

Es konnte diesbezüglich nix im EMG zu sehen sein.

Aber das will Sparo ja nicht glauben. Sie schaut zwar angeblich auch in andere Richtungen, aber hält, genauso wie Symptomi und Du, krampfhaft an ALS fest, anstatt sich um ein gutes Leben zu kümmern.

Ihr verschwendet sooooooooooooo viel gute Lebenszeit an ein Gespenst. Das ist echt der Hammer.

a'lldasUwa>sgehxt


Bleib mal locker macht man hier mal nen Spaß wird man gleich angefahren.

Nacht

S"parxo


Ich hab den Neurologen auf gar nichts angesprochen, hatte so ne Angst, dass ich alles vergessen habe, was ich fragen wollte.

Naja, ehrlich gesagt hat der neuro mich gar nicht laufen sehen, da die Sprechstundenhilfe mich schon auf die liege gelegt hat. Aber egal, emg

War ohne Befund und das ist gut. Allerdings zuckt mein untersuchter Muskel jetzt wie verrückt. Kann dass dadurch kommen dass er gereitzt ist?

s"ympFtomxi


Du hast ihn nichts gefragt, bis deshalb immer noch verunsichert und fragst jetzt hier weiter. Das ist ja irgendwie blöd.

Bheautif;ulDayx89


Das ist nicht blöd sondern dämlich...

1. Tipp: Nehmt Abstand von hier

2. Tipp: Nehmt Abstand vom Internet

3. Tipp: Lasst eurem Körper mal etwas Zeit, lasst ihn in Ruhe

4. Tipp: Hört auf immer gleich alles als schlimm anzusehen

5. Tipp: Ihr seid keine Ärzte und habt sowieso nicht viel Ahnung von Medizin und damit solltet ihr euch abfinden als ständig selbst eure Diagnose zu erstellen...

Ihr seid gesund, nur eure Nerven nicht weil ihr euren Nerven selbst auf die Nerven geht... Gebt eurem Körper Ruhe und lasst in mal ne Weile machen, der weiss schon was er tut aber wenn ihr in ständig blockiert und bombardiert mit neuen Hirngespinster kann er sich beim besten Willen nicht von euch erholen...

SIparo


Richtig dumm, ich weiß. Aber in dem Moment war ich total durch den Wind.

SQparxo


Komisch, dann wartet man monatelang auf einen Termin und wenn er dann da ist will man nur dass er rum ist und nichts rausgekommen ist.

s;ymp"tomi


Lökz :)^

Aber MRT zeigt keine Atrophie? Dann ist alles super.

B&eautifu:lDay8x9


Glaubt mir, man macht sich nicht zum Affen wenn man mit einem Notizblock zum Arzt geht... Lieber so als ohne Fragen zu klären beim Arzt weglaufen

s+ympt.omi


Ich schreib Sachen immer vorher auf. Und wenn ich es ihm nur stumm vor Angst entgegen strecken könnte! Besser als hinterher so Oaaahhh hätt ich bloß dies und das gefragt

amllgdaswa5sgehxt


Ja Sparo

Da ist nichts freu dich mal lieber.

B2eauti+fulDaxy89


Wieso könnt ihr anderen sagen, dass sie nichts haben aber euch selber glaubt ihr es nicht? ;-)

a+lldiaVswas.geht


Ist doch klar also ich wurde nie neurologische untersucht.

Sparo hingegen hatte jetzt erst wieder ein emg o.b und das Mrt hätte was zeigen müssen wäre da was.

Also somit ist klar da kann einfach nicht sein zumindest nicht das was vermutet wird.

Bisschen rational denken kann ich auch noch :)^ schwer zu glauben ist aber so

s|ymptoxmi


Ich dachte, Sparo hatte auch mal diesen Neurogenen Umbau im EMG?

BJeauLtif7ulDxay89


Ja aber ihr könnt doch nicht ein Leben lang alle 6 Monate zum Neurologen rennen... Dann müsste man ja auch alle 6 Monate den kompletten Körper nach Krebs untersuchen und mind. 1 mal im Monat eine Vollblut-Analyse machen...

Da wäre mir mein Leben echt zu schade drum... Ich war ja auch schon in so Situationen in denen ich mich in was reingesteigert habe und mir Dinge angedichtet hab... Ich kenne es selbst zu gut... Leider...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH