» »

Als- täglich mehr Symptome, keine Diagnose

s{ymp)tomxi

CT => Strahlenbelastung, das machen die bei jungen Menschen nicht so gerne und erst recht nicht ohne irgendeinen Verdacht oder auf eigenen Wunsch.

EKheXmaliIger HNutzer. (&#4/69x485)

Wegen ein bischen Muskelzucken ein Kopf-MRT zu verlangen ist schon echt der Hammer. Zumal der Neurologe ja kein pathologisches Zucken im EMG feststellen konnte und auch sonst sämtliche Untersuchungen OHNE Befund waren.

Da kann garkein Tumor sein. Aber nö, Frau T. ist da natürlich anderer Meinung, denn sie weiß es ja besser. >:( >:( %-| %-|

E]hemal@iger Nutz>er (#46x9485)

Ist mir schon klar symptomi, aber MRT ist ihr zu teuer, also kann sie ja nach einem kostengünstigeren CT fragen, evtl könnte sie DAS eher bezahlen.

Die Praxis würde es ihr sowieso verweigern, da kein Grund dafür besteht.

S]onne5nblumex1979

Meine Neurologin lässt mich ja schon nichtmal das EMG machen

Weil sie meint unnötig und dient nicht zu meiner Beruhigung

Da denk ich gleich wieder die hält es nicht für notwendig weil wenn es was schlimmes ist sehen wir das eh in paar Monaten oder so und lässt es einfach drauf ankommen

In dem Moment wo sie mir das gesagt hat war ich beruhigt hab ihr vertraut

Über die Tage kamen die Zweifel an ihrer Aussage

Bdr,ombeerk|üchleixn

Meine Neurologin lässt mich ja schon nichtmal das EMG machen

Weil sie meint unnötig und dient nicht zu meiner Beruhigung

Kluge Frau!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Eyhema~ligerO Nut|zerr (#46x9485)

Deine Neurologin hat recht. Und sei mal ehrlich, wie lange würde Dich das garantiert unauffällige EMG beruhigen? Einen Tag? Ein paar Stunden?

Seonnen]beluxme1979

Schaut

Ich beruhige mich mit

Die Zuckungen sind aufgetreten oder mir aufgefallen in der Zeit wo ich fix und fertig war wegen dem MRT Befund mit der rückenmarkszyste

Da war ich nervös schlecht geschlafen wenig vorallem

Ok

Jetzt sollte aber dann schon Ruhe sein

Wieso hört es nicht auf

E?hem%aligerT Nutzer (#S469485&)

Weil Du Dich in der Zeit so sehr auf das Zucken konzentriert hast, dass es sich eben manifestiert hat.

Und sorry, aber bloßes Muskelzucken ist echt kein Hinweis auf eine schwere neurol Erkrankung.

Aber von BFS willst ja nix wissen. Das wäre ja auch zuuuuuuuu banal. Nö, das geht ja nicht.

Ich wünsche Dir für Deine Therapie aber nächster Woche viel Glück. Deine Therapeutin sollte Dir dafür allerdings Internetverbot erteilen an das Du Dich dann auch halten musst.

SjonunenbluSme197x9

Ja das internetverbot hab ich eigentlich schon von der Neurologin bekommen

Es ist wirklich ein STÄNDIGES gedankenkreisen zwischen ach das is nix bzw psychisch und warum sollte es aber nix sein muss ja irgendwo herkommen

EPhemanligerN NutzerC (#469x485)

muss ja irgendwo herkommen

es kommt von Deiner Psyche.

BBeau/tif?ulDayx89

Euch fehlt definitiv eine Beschäftigung, ein Hobby oder eine Ablenkung. Die wirkt Wunder! :-)

SkonYnZenblumRe197x9

Ich habe Kinder Hobby Arbeit

Und trotzdem....

Sionnenbl-ume1397x9

Meine Muskeln überall am Körper

Fühlen sich so knubbelig und hart an

Überall

Ich drücke ständig drauf rum

Ich werde irre

Ehrlich

S_onn/enbWlume1E97x9

Könnte aber auch das fettgewebe sein :-)

SVonnKenbl$ume19x79

Thema beendet?🤔

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH