» »

Komisches Gefühl und apnoe

T}obny95 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen ich bin neu hier und weiß nicht so recht ob das hier hin gehört ich beschreib einfach mal meine Symptome also es hat vor ca 4 monaten angefangen das ich mich mitten auf der Straße unwohl gefühlt habe mit Sensibilitätsstörungen im kopf Händen und Beinen ich habe mich wie in einer blase bzw wie in watte eingehüllt Gefühlt dazu kommt das ich mich irgendwie auf irgendwas fest gucke und aufhöre zu atmen mir fällt das erst auf wenn ich wieder einen tiefen Atemzug hole ich War bei 3 Ärzten die mir nur sagten sinusarrythmie und weiter nix dazu kommt noch was mir angst mach das dieses Gefühl wie in watte gepackt zu sein anfängt mit so einem ich nenne es mal schlag der von der Wirbelsäule in den Kopf geht ganz eklig ich bin selber rettungssanitäter und habe alles möglich durchgeschaut aber nix gefunden was dazu passt ich hoffe ihr könnt mir helfen und komisch die nicht konstruktiv sind sondern nur beleidigend und ins lächerliche ziehen könnt ihr bitte weg lassen

Danke im vorraus Toby

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH