» »

ich brauche dringend hilfe

s5tud1yberxlin hat die Diskussion gestartet


Guten Tag alle zusammen ich bin 23 jahre alt und studiere derzeit in berlin vor etwa 7 Monaten begangen bei mir ein merkwürdiger druck im Kopf schmerzen zu verursachen diese wurden dann so stark dass ich ins krankenhaus eingewiesen wurde dort macht man auch ein MRT sowie Blutuntersuchungen der befund war eine geringe Nasennebenhöhlenentzündung die mit der Zeit vergehen wird doch der druck im kopf und hinter den Augen wurde so stark dass ich eine eine Nasennebenhöhlen OP machte nach circa 2 Monaten waren die Schmerzen gleich und ich ging zu weiteren ärzten wie orthopäde zahnartzt augenarzt Heilpraktiker aber niemand hat etwas gefunden nach circa sieben Monaten klagen mich die schmerzen immer noch es ist mittlerweile so stark dass ich mein Studium auf geben musste und nicht mehr am alltäglichen Leben teilhaben konnte was wiederum zu großen gesellschaftlichen Problemen führte diese ungeklärte Druck schränkt mich sehr stark ein ich weiß nicht mehr zu welchem Arzt ich noch gehen soll oder welche Untersuchungen ich noch machen soll ich bin sehr verzweifelt weiß wirklich nicht mehr weiter was könnte die Ursache dieses Schmerzen sein zu welchen Arzt soll ich noch gehen bitte helft mir denn ich bin am Ende meiner Kräfte ich würde liebend gern mein altes leben wiederhaben studieren Spaß Freunde alles wieder wie beim alten bitte um Rat

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH