» »

Faszikulationen

k*iz[m hat die Diskussion gestartet

Hi,

an alle die mit Faszikulationen: habt ihr diese auch im Schlaf? Mir wurde gestern entgegen meiner Annahme gesagt, dass sie auch im Schlaf schön weiter rödeln, allerdings war das nur ein Mittagsschläfchen und vermutlich kein sehr tiefer Schlaf.

Antworten
C:rakxy

Ich hab mir die Frage auch schon oft gestellt aber werds wohl nie heraus finden, weil man mich selbst wach noch nicht drauf angesprochen hat... also aufgewacht bin ich deswegen zumindest noch nie und kann (wenn es mir psychisch gut geht) genauso gut schlafen wie vor meiner Angst. Außerdem zuckt es ja immer wo anders und es ist auch meistens nicht auffällig.

kdizm

Darauf angesprochen hat mich auch noch niemand. Ich habe die Beobachtung im Schlaf explizit meiner Frau erteilt. :-)

Ltomexx

allerdings war das nur ein Mittagsschläfchen und vermutlich kein sehr tiefer Schlaf

gerade bei oberflächlichen Phasen ist das typisch. Auch im Übergang Wach -> Schlaf

k'izm

Lomex, was ist genau typisch, wenn ich fragen darf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH