» »

Neurologische Ausfallerscheinungen ohne Befund

mbuhhku3hz2k


Mit letzterem hast du absolut Recht.

Was hast du jetzt gegen die Verspannungen gemacht? Wie gesagt ich hatte das gleiche Taubheitsgefühl wie du und es kam durch eine Spinalnervenwurzelreizung. Deine Bandscheibenvorwölbungen sind ein weiteres Indiz dafür. Die hättest du nicht wenn du keine massiven Verspannungen und/oder zu schwache Muskulatur hättest.

L&uci3x2


Ein Durchblutungsstörung sieht man im MRT. Unterversorgte Gewebe stirbt ab und man sieht weiße Flecken.

Etwas stimmt nicht: chronische Verspannung und die Psyche. Die mehr Angst du hast, der schlimmer der Verspannung wird.

AOpyrexna


Google doch mal das Behandlungmodell von Liebscher und Bracht. Da ist der Zusammenhang zwischen Schmerzen, Verspannungen und Störungen sehr gut erklärt.

Moechamnixc


Danke euch beiden.

Ja werde mir das mal anschauen. Bin für jeden Rat dankbar ;-)

mquhk[uhx2k


Ich persönliche empfehle das hier:

Unerklärliche-Beschwerden-Chronische-Schmerzen-körpertherapeutisch

Und hier eine Vorschau auf deine Beschwerden:

[[http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/sensomotorische-stoerungen/missempfindung-kribbeln.html]]

f*in{cxh


[[www.myoreflextherapie.de/]]

hat mir bei ähnlichen Symptomen - und vielen anderen erfolglosen Therapien - unglaublich gut geholfen

a.ll]dasawas^ge$ht


Mechanic wie geht es dir zur zeit ?

M*egclhanixc


Ich hatte 2 Tage ruhe von dem ganzen mist. Seit gestern abend ist es schlagartig wieder da ganze linke gesicht arm bein und zunge kribbeln.

Woran ich denke oder worüber ich mir sorgen machen brauch ich wohl nicht erwähnen.

atlldasw'asgehxt


Habe es auch wieder kopfhaut und gesicht

Mmechanxic


Hatte wieder 7 Tage Ruhe und heute ist es so heftig wie bevor ich ins Krankenhaus kam.... Mir schießt wieder Schlaganfall und co in den Kopf da es linkes Gesicht Zunge und arm betrifft und ich nicht klar denken kann....

Aber ich habe ja richtig verstanden das im MRT

A ein alter Schlaganfall Narben hinterlässt

B ein neuer auch nachweisbar gewesen wäre

C da nix zu sehen war auch keine Durchblutungsstörungen in frage kommen?!

Ich hab weder Verspannung noch irgendwelche rücken schmerzen ....

L+ucxi32


Geh einfach bitte zum Psychotherapeut....

M{echaxnic


Ich warte auf meinen Termin ...

Nur umso mehr ich mich mit dem ganzen auseinander setze desto mehr zweifl ich an der Diagnose.... Ich mein ich bilde mir das kribbeln und die Taubheit nicht ein ... Es hilf keine Wärme keine Massagen und mein Hausarzt zweifelt selbst die Diagnose an.

Es ist also nicht möglich etwas im MRT übersehen zu haben ?

Das ganze beeinträchtigt mich sehr stark und ich möchte gerne wissen was mit meinem Körper nicht stimmt! Und Hypochonder bin ich mit Sicherheit nicht! Ich sorge mich lediglich um meine Gesundheit ... Ich möchte nicht sabbernd gelähmt oder gar die Fähigkeit zu sprechen verlieren oder sterben .... Das kann noch warten !

Kurz um ... Ich sorge mich darum das etwas nicht gesehen wurde oder nur nach MS geschaut wurde...

jvessTy-81


zu der Frage

Es ist also nicht möglich etwas im MRT übersehen zu haben ?

Siehe dir hier den Beitrag von EndlichFeierabend_ an

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/710836/?p=3]]

MBechGan-ixc


Danke Jessy!

Ich werde versuchen die bilder zu bekommen und mir noch Mals Meinungen einzuholen!

LG

M`echqanxic


Hey hallo!

Es ist mittlerer so das mein Gesicht arm und Bein jeweils nur die Außenseiten kribbeln oder taub anfühlen. Zunge und im Kopf ist auch da. Der Psychologe bei den ich nun 5 mal war als Notfall kann mir nicht helfen da er keinen Anhaltspunkt findet.

Ich sorge mich weiter darum das ich was ernstes habe was keiner findet ... Die Sachen sind mittlerweile jeden Tag da und gehen auch nicht mehr weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH