» »

Schwindel und Übelkeit in der Nacht

k,umpxel hat die Diskussion gestartet


hallo ich habe zeitweise vor allem in der nacht schwindel und mir is schlecht , aber nicht so das ich richtig munter werde aber immer begleitend und das hält dann fast den nächsten ganzen tag an . in der nacht hab ich auch herzrasen , welches begleitet aber tagsüber nicht da ist mir nur immer leicht übel aber nie zum übergeben und so einen eigenen schwindel aber nix was mich umhaut . mit einem wort ich fühl mich beschissen , kann das eine eigen art von migräne sein ? weil ich ein paarmal beobachtete das da immer wetter mies wurde oder war , oder ist das zufall ?

oder eine art stressreaktion ?

bitte wenn wer was weiss , dann schreibt was ....danke !

Antworten
N"inE


Hallo Kumpel !

Wie du deine Situation beschreibst, da deine Beschwerden in Ruhe nachts etc auftreten, beim Umdrehen mit Übelkeit und Schwindel einhergehen

handelt es sich bei dir höchstwahrscheinlich um einen

gutartiger (oder benigner) anfallsweise auftretenden Lagerungsschwindel. Wie die Beschreibung schon sagt ist er zwar lästig aber gutartig, und kann durch ein paar einfache Übungen die du zuhause durchführst behoben werden. Wenn du unsicher bist geh zu einem HNO-Arzt der auch gleichzeitig abschecken kann ob dein Gehör mit beeinflußt wird. Viele Informationen zu Schwindel findest du unter folgender URL: [[http://www.neuro24.de/s3.htm]]

Gruß

kGumpexl


hm

glaube nicht das es sich dabei um mich handelt , da es ein schwindel ist der schnell abklinkt . meíner dauert an über den ganzen tag und ist leichter und von übelkeit wird dort auch nichts erwähnt ......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH