» »

Kopf gestoßen - nach wie vor Schmerzen

s+ere`ndi&pity8x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

am Samstag habe ich mir ziemlich heftig den Kopf an einem Gerüst angestoßen. Ich war nicht bewusstlos oder so, kam nur heftig ins Straucheln und es hat mich dann auch noch schön aufs Knie gehauen.

Direkt danach war alles ok, Abends bekam ich dann Kreislaufprobleme (was aber auch der Hitze geschuldet sein kann... wir haben Freitag und Samstag den ganzen Tag draussen gearbeitet).

Sonntag früh war auch alles soweit in Ordnung, aber Abends gings dann los mit Kopfschmerzen, Schwindel und leichter Übelkeit. Hab dann die Stelle am Kopf gekühlt und mich ins Bett gelegt und bin auch irgendwann mal eingeschlafen.

Montag war ich in der Arbeit... PC ging gar nicht. Kopfschmerzen und Schwindel waren nach wie vor da. Bin dann direkt zum Arzt gefahren.

Der hat allerdings nur die Pupillen und die Augenreaktion getestet, die Stelle am Kopf abgestastet und gemeint ich solle mich ein zwei Tage schonen, nicht in die Sonne gehen und ggf. ne Ibu gegen die Schmerzen einnehmen.

Hab ich auch gemacht, mehr wie ein bisschen lesen und schlafen war nicht drin. Hitze ging gar nicht und jeder Gang ins Bad oder in die Küche hat sich wieder bemerkbar gemacht.

Jetzt bin ich heute wieder in der Arbeit und kaum sitz ich vorm PC gehen die Kopfschmerzen wieder los. Wobei es eher ein drückendes Gefühl ist.

Ist das normal?? Das ganze ist ja jetzt doch schon fünf Tage her; sollte das nicht mal besser werden?

Bisschen mulmig ist mir ehrlich gesagt schon... jetzt bin ich heute Abend auch noch alleine zu Hause, weil mein Mann beruflich unterwegs ist... :/

Zudem hab ich in letzter Zeit häufiger Nackenschmerzen... könnte vielleicht auch daran liegen?!

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!

Antworten
B'igBfangrJule

deine beschwerden können natürlich von mehreren dingen ausgelöst sein. sowas kann hier niemand genau sagen. was hat denn dein arzt gesagt, was er vermutet?