» »

2finger sind taub über die nacht

sBe+ppix29 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin krank und habe über die Nacht Muskel Krämpfe gehabt in ganzen Körper. Heute morgen sind die Krämpfe weg dafür habe ich 2 Taube finger und mein rücken unten wo das Becken an fängt tut weh kann es sein das es damit was zutun hat oder lag ich falsch im Bett es wäre gut etwas an Infos zu haben . Also ich kann meine finger noch bewegen sind in der normalen Farben. die Taubheit geht bis zum handgelenkt nur ring finger und kleiner Finger .Ich Lag gestern den ganzen tag kann es daran auch Liegen.

Antworten
EGschelb+achexr


Bandscheibenvorfall im Lenden oder Nackenbereich kann es sein oder einfach ne Muskelverkrampfung wen falschem Liegen! Deine Wirbelsäule sollte auch beim Liegen GERADE sein,dazu braucht man ne GUTE Matratze und das RICHTIGE Kopfkissen!

s;eppri29


Okay Also kann es normal weg gehen so gesagt also ich habe auf meine matte gelegen und beine decke lag darüber eventuell war die zu hoch? Ich merke das mein rücken Hart ist wie stein. muss ich keine angst haben das meine 2 finger für Immer Taub bleiben?

NTala8x5


Vielleicht hast den Arm über dem Kopf gehabt?

Ringfinger und kleiner Finger klingt danach als ob der Ulnaris-Nerv eingezwickt war. Passiert auch gern bei Computerarbeit wenn der Ellenbogen aufliegt. Dort verläuft er nämlich.

[[https://www.google.at/search?q=Ulnaris&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMIw8nl4PqnxwIVx9saCh0iuQFW&biw=1467&bih=956]]

sbeppix29


also kann sowas weg gehen wieder also ich habe es um 4 oder5 Uhr erst gemerkt. eventuell lag ich ja auch auf der hand?

NHaSlax85


Beweg die Finger und Arme. Solange das funktioniert würde ich mir keine großen Sorgen machen und du kannst Montag zum Arzt wenns nicht besser wird.

IWor/eth


Bei mir klemmen sich manchmal im Rücken Nerven ein durch Verspannung und dann sind auch Finger/Arme oder Füße leicht taub, Das geht aber immer wieder weg... nach ein paar Stunden, nach ein paar Tagen. Muskelaufbau für den Rücken und Bauch hat es auf jeden Fall wesentlich besser gemacxht

BgigBanugJulxe


die taubheit in ring und kleinfinger kommen vom ulnarisnerv. ich vermute auch, dass du da irgendwie entweder falsch auf dem ellenbogen oder handgelenk gelegen hast. deine rückenschmerzen sind ja in der beckengegend. davon können deine finger nicht taub werden, weil die nervenbahnen der hand in der halswirbelsäule verlaufen und dann natürlich richtung arme abzweigen. wenn, dann hast du dir vllt. den nerv am nacken verklemmt.

wenn es in ein paar tagen nicht wieder weg ist, dann würde ich mich bei einem arzt vorstellen.

gute besserung! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH