» »

Kribbeln, Müdigkeit, Gelenk- und Augenschmerzen

L!oeTffelebAisquixt hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich bin 25 und leide seit ca. einem Jahr an Kribbeln in den Händen und Füßen, das unabhängig von körperlicher Anstrengung, schubweise auftritt. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, da es nach kurzer Zeit wieder verschwand. Vor einigen Wochen kam dann jedoch Müdigkeit, ein Druckgefühl hinter dem linken Auge plus Lichtempfindlichkeit und Schmerzen in den Gelenken, besonders in der Lendenwirbelsäule hinzu.

Beim Hausarzt wurde zunächst ein Blutbild (unauffällig), ein EKG und Ultraschall der Schilddrüse und des Bauchraums gemacht (beides ebenfalls unauffällig).

Wurde zum Orthopäden überwiesen - alles in Ordnung, keine Probleme der HWS oder der Bandscheiben, wie zunächst vermutet.

Ein Termin beim Neurologen steht noch aus.

Mein Hausarzt schiebt es nun jedoch auf Stress (arbeite in einem Pflegeberuf) und schließt eine neurologische Ursache von vornherein aus und meint, ein Besuch beim Neurologen sei nicht nötig.

Was meint ihr, sollte ich es dabei belassen, oder das ganze doch zur Sicherheit neurologisch abklären lassen? Ich bin niemand, der wegen jedem kleinen Zipperlein direkt zum Arzt rennt und bin daher nun sehr verunsichert.

Würde mich über eine Einschätzung eurerseits sehr freuen, Vllt könnt ihr mir helfen! :)

*:)

Antworten
A)nselmXVexlo


Hey,

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte dich fragen, ob du nun ein Ergebniss bekommen hast?

ich habe genau die selben Symtome und rätsel seid 4 Monaten herum.

Würde mich sehr über deinen Rat freuen.

Vielen Dank, Anselm, o:) 27

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH