» »

Armkreisen bringt Lippe in Bewegung!

EAhemalWiger Nutz e-r (#5702x45) hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich stelle mir eine komische Frage. Ich hab in letzter Zeit mit Brennen, Schmerzen über den ganzen Arm bis in die Finger zu kämpfen. Hauptsächlich im rechten Arm, sehr selten im Linken.

Ich mach mir darüber wenig Gedanken - versuche es als eingeklemmten Nerv oder Verspannungen der HWS abzutun.

Als ich heute ein paar Lockerungsübungen machen wollte ist mir aufgefallen das wenn ich den linken Arm weit kreise mein rechte Oberlippe anfängt automatisch sich mit zuheben.

Wie normal ist das denn?

Freu mich über schnelle Antworten! :)

Antworten
alufgeelösxte


Da haben sich die Verspannungen wohl bis dort hin mit was anderem, was die Lippe steuert, verkoppelt. ":/

Gkrei~ge


Freu mich über schnelle Antworten! :)

Finde ich etwas unhöflich diese Aussage, aber ich antworte dir trotzdem.

Bei mir ist das auch so. Ist also nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.

EXhemali#ger Nutz%er (2#57024]5)


Vielen Dank für die Antworten!

Und ich möchte mich für die unhöfliche Aufforderung vielmals entschuldigen! So war das nicht gemeint.

Hat jemand noch eine Idee warum das so sein könnte. Finde das schon sehr interessant weil die beiden Orte des Körpers ja auf dem ersten Blick nichts miteinander zutun haben.

a%ufgzelöOste


Bei mir ist das auch so. Ist also nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.

Greige

Nur, weil du das auch hast, heißt das nicht, dass man sich keine Sorgen darüber machen muß. Normal ist das jedenfalls absolut nicht und gehört habe ich das auch noch nie.

Ich jedenfalls habe das nicht.

b{3nji


Haargenau das selbe hab ich auch! Na gott sei Dank bin ich da nich alleine^^

Also wie und woher das kommt weiss ich auch nicht...könnte aber was mit den Nerven zu tun haben die im Schulterbereich sitzen. :)

A[liceim\Wonderxland


Habs jetzt fünf Minuten lang ausprobiert. Bei funktioniert das nicht. :|N :-/ Menno. Wie macht ihr das? ":/

b&3njxi


Es klappt bei mir auch nicht immer diese "Superkraft" :-D aber an manchen tagen bei starker Belastung z.b. Taschen tragen (Schwere^^) geht es danach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH