» »

Als nach jahrelangen BF?

SSpxaro

Gar nichts... Alles völlig normal.

aAlldlasw$asgeht

Mhh ok

Verspannungen wenn ja wo schmerzen ausser bein?

S6paxro

Verspannungen habe ich schon, Vor allem in Schultern und Nacken, allerdings Sagten die Ärzte das könne nicht die Ursache sein

aHll?dasFwasLgxeht

Naja ne bessere Idee haben sie ja aber auch nicht wie es aussieht,und es wurden ja schon viele Untersuchungen gemacht die eindeutig gegen etwas neurologisches spricht.

Also ich kenne jemand der hatte das auch sehr lange und das eben auf Grund von verspannungen dieses schwächegefühl bizzeln unangenehme Gefühl im arm habe ich auch.

E3hemal$igeNr Nutzern (#x469485)

Allerdings muss man auch AKTIV selbst was gegen die Verspannungen machen. Sonst gehn die NIE dauerhaft weg.

aDlldCaswas-gehxt

Ja das stimmt es kann so was auslösen da bin ich mir sicher.

Wobei es bei mir angeblich vin der ws kommen soll.Degenerative Veränderungen hws c4 und th1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH