» »

Blöde Prellung beim Umzug. Schmerzen in der Kopfmitte?

x{itarlixanox hat die Diskussion gestartet

Tag, also ich habe 2012 beim Umzug geholfen wir haben einen Kühlschrank in den 5 Stock getragen und beim anheben bekam ich die Oberkante vom Kühlschrank ja 10 Sekunden gegen den Oberkiefer gedrückt Am nächsten Tag brannte mein Kiefer wie verrückt und ich dachte ach passt schon Schmerzmittel tuens auch. Nach 2 Tagen gingen die Schmerzen zurück aber jedes mal bis heute wenn ich mir dei Zähne putze habe ich einen schmerzlichen Zug im oberen Kiefergelenk. Das ganze wurde noch nie wirklich untersucht aber ich wollte Wissen ob meine mittigen stechenden Kopfschmerzen irgendwie damit in Verbindung gebracht werden können, weil ich seit Tagen Tabletten nehme die rein gar nix bringen obwohl die stärksten Schmerzmittel der Welt sind.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH