» »

leichtes Taubheitsgefühl

Nrasesnbärx93 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute ich brauche Hilfe ich verspüre ein wenig Taubheitsgefühl auf der linken gesichtshälfte mittags im wangenbereich bis unter der lippe und zum späten abend auch über der schläfe und ich verspüre so einen druck. Ich war auch zuvor bei 2 Hausärzten beide haben mir gesagt dass es nix ernstes sei da ein hausarzt sogar kurz die beweglichkeit meiner augen untersucht hat und mich gefragt hat ob ich sonst alles bewegen kann was ja auch kein Problem ist ich kann alles bewegen aber ich habe dieses Taubheitsgefühl Leute und das schon seit etwas mehr als einem Monat, was meint ihr ist das was man ernst nehmen sollte weil bis jetzt die beiden Hausärzte das verharmlost haben. Ich habe vor 2-3 Monaten auch eine kurze Depressionsphase gehabt nach dem Saufen das passierte eig. sonst nie ich habe auch kein Alkoholproblem einfach nur eine kurze depriphase wo als folge ich dann über knapp paar wochen verteilt einen erhöhten bluthochdruck hatte. ich weiß nicht kann das vielleicht die folge sein dafür, dass deswegen ein nerv für immer ausgeschaltet wurde Ich konnte mir auch so nachts die Zunge abbeißen oder das Innenfleisch vom Mund was bei mir auch oft passiert, was ich durch den Schmerz am nächsten Tag bestätigen kann. Keine Ahnung Leute ich weiß echt nicht was ich machen soll, weil ich habe im Internet gelesen und sehe überall dass geschrieben wird dass man es ernst nehmen sollte selbst die kleinen Auffälligkeiten sollte man ernst nehmen, aber die Hausärzte sehen da einen Panikmacher ^^. Weil ich die fragte und dachte dass es vielleicht eine Andeutung auf einen Schlaganfall sein könnte. Die meinten das ist schwachsinn, weil ich alles gut bewegen kann nirgendswo behindert bin und die das einfach auf den gereizten gesichtsnerv zurückführen. Die meinen die Gesichtsnerven im Gesicht sind bisschen gereizt, was mit der zeit verschwinden wird. Es ist ja auch so dass ab und zu aber für kurze 5 minuten nix bemerkbar ist aber das Gefühl dann wieder kommt.

Naja hab jetzt viel gesagt

Bitte nicht meine Rechtschreibung kritisieren denn ich musste eifnach ganz schnell schreiben.

Ich hoffe jemand findet sich hier der mir etwas dazu sagen kann.

Vielen Dank euch schon mal im Voraus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH