» »

Taubheitsgefühl im Gesicht

ESmmyxy9 hat die Diskussion gestartet


Bin heute Mittag nach Hause bekommen und plötzlich während ich einfach nur da saß sah ich nurnoch verschwommen, ich sah wenn ich meine Hand anschaute nurnoch 3 Finger und konnte mich nurnoch auf bestimmte Punkte konzentrieren. Nachdem ich noch eine Weile da saß und Dokumente sortiert habe ist plötzlich mein linker Arm eingeschlafen, direkt darauf wurde meine komplette Linke Gerichtshälftw taub. Nun ist nach einer Stunde das Taubheitsgefühl in der kompletten unteren Gesichtshälfte noch da. Ich habe sie starke Kopfschmerzen, sowie Ohrenschmerzen.

Was soll ich nun tun? Sofort ins Krankenhaus oder bis morgen abwarten? Oder vielleicht doch nur zum Hausarzt? Bin ratlos! Habe mir auch währenddessen direkt die Tränen nicht unterdrücken können, wahrscheinlich aus Panik oder ähnlichem. :°( ???

Antworten
SjmCitty1x9


Sofort ins Krankenhaus!

Idiophatische periphere Facialisparese oder noch schlimmer. Hatte die selben Symptome.

SLmit@tyx19


Aber ganz ruhig, wenn es das erstere ist. Das geht dann wieder weg.

Nur es müssen gewisse Untersuchungen gemacht werden um das schlimmere auszuschließen.

Die Ärzte werden dich dann aufklären. Das wird schon werden :)^ :)^ :)^

E!mm?yy9


Ok..werde mich dann jetzt direkt fahren lassen. Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort!

;-)

EUmmyyx9


Aber sollte ich trotzdem noch ins Krankenhaus obwohl nun fast alles verschwunden ist? Mit ist nurnoch etwas schwindelig und im Mundraum fühlt es sich seltsam an. ":/

#Nfcu-bohnenxlos


Ich würde dir raten, trotzdem hinzufahren. Mal sehen, was sie sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH