» »

Blitzartige Stiche im Oberarm

DUiema5rgiekaxefer hat die Diskussion gestartet

Huhu zusammen . Habe seid gestern immer wieder mal blitzartige extreme Stiche im linken Oberarm !!!! Ca 10 Stiche die echt Zwiebeln und dann ist auch wieder gut . Habe nichts schwer gehoben da ich schwanger bin ... Ruhe mich eigentlich viel aus . Habe aber starke wirbelsäulenprobleme! Was meint ihr was das ist ? Einfach nervenreizung ? Das ist am Oberarm quasi auf der Oberseite vom Knochen ....

Antworten
Leucim32

HWS untersuchen lassen. In der Schwangerschaft wird alles "weicher". Kann zu Nervenirritationen/Kompression führen.

Schmerz du beschreibst ist typisch für Nerv bedingte Schmerz.

K<le4ineH;ePxex21

In der Schwangerschaft bekommen viele Nackenprobleme. Dadurch, dass alles weicher wird. Das strahlt schon mal gern aus. Lucie hat es gut beschrieben.

Wenn es die nächsten zwei Wochen nicht aufhört, kannst du ja mal beim Orthopäden vorsprechen ob er dir Physiotherapie verschreibt. Arg viel kann man da jetzt nicht machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH