» »

Haldol/Xeplion/Leponex/Tavor abgesetzt, schlimme Wirkung, Dauer?

AoliXceimtWbo'nde~r9lanxd

T19:

Ich stelle die Frage noch mal rein (wurde zwar schon beantwortet - aber schon wieder von jemand anderem): :=o %-|

Und: warum möchtest Du nicht an Gewicht gewinnen?

Ich bitte ausdrücklich darum, dass (wenn sie möchte) nur Twiggy19 anwortet. ;-) Vielen Dank im Voraus. :-@ @:)

TUwiMgDgy1x9

ich wollte doch morgen zum arzt gehen um es durchzugehen mit den medikamenten und ich sagten werde ,was ich in den wochen allesbekommen hab.

du warst neidisch auf ihre mysteriöse "Leistung" trotz hochkalorischer Ernährung nicht zuzunehmen.

ich wollte wissen wie sie es gemacht hat. aß den ganzen tag und viel und hatte ein bmi von 12,7. ich hatte über 20 pn ihr geschrieben und sie wollte nicht erzählen wie sie es macht. hat nicht ein einziges mal mir geantwortet. nur 1 mal im forum. aber verständlich das sie es nicht im forum verraten wollte wie sie es macht oder nimmt und weiter behauptet das sie zunehmne will ;-)

auch wollte ich wissen wie sie es schaft nicht zwangseingewiesen zu werden.bei einiges höhreren wurde ich schon eingewiesen. sie ging zu arzt und ihr wurde nicht damit gedroht. muss raffinert gewesen sein. aber mit viel druck ist sie dann noch eingknickt und sich ins krankenhaus einweisen lassen. wollte sie nicht, weil sie panische angst hatte da zunehmen zu müssen oder das im krankenhaus erfahren wie sie es hinbekommt. alles auffliegt. verständlich das sie nicht wollte.

P\l]üschJbiexst

Du hast die Frau zugespammt??

Wenn mir jemand auf eine Nachricht nicht antwortet hake ich die Sache ab.

p\elzt-ier86

Anja, und sie hat dir also gegenüber zugegeben, dass sie Magersucht hat und allen etwa vormacht, eigentlich nicht zunehmen will? Warum sollte sie das tun, wenn sie dann befürchten muss von dir genervt zu werden, wie sie das geschafft hat? Warum sollte sie riskieren von dir enttarnt zu werden im öffentlichen Forum?

Wenn du nie ein Antwort von ihr per PN bekommen hast, und nur Zugriff auf die öffentlichen Informationen hattest, woher hast du dann dein Wissen? Ist das etwas nur deine Interpretation dessen, was sie öffentlich im Forum geschrieben hat?

Ist das nicht mal wieder deine verquere Logik?

Es gibt organische Erkrankungen, die gehen mit einem stark erhöhten Kalorien-Verbrauch und/oder Verlust über den Darm einher. Wünschst du dir eine solche?

pNelzti:er8j6

Im Übrigen geht es gar nicht um die Usern und den Grund ihrer Untergewichts bzw. ihres nicht-zunehmen-Könnens.

Deine wortreiche m aber inhaltsleere Erklärung ändert nichts an meiner Aussage, dass du neidisch auf sie warst. Und das relativiert deine Einstellung nicht, sondern es beweist deinen krankhaften Wahn.

Tdwigxgy19

sie wollte doch nur kurz schreiben welchen trick sie hat.hab angeboten nicht durch pn sondern e-mail. aber auch da kam keine antwort . müssen uns doch auch gegenseitig unterstützen.

und es wird immer starkes untergewicht behauptet. vor 1 woche war meiner bei 17,7 und habe so kein magersucht gewicht.

A!lic2eimWo*nde)rlanud

vor 1 woche war meiner bei 17,7 und habe so kein magersucht gewicht.

Gratulation! @:)

T(wigg>y19

Wenn du nie ein Antwort von ihr per PN bekommen hast, und nur Zugriff auf die öffentlichen Informationen hattest, woher hast du dann dein Wissen?

sie war panisch als sie ins krankenhaus sollte. das verriet alles ;-)

plelzTtie1r86

müssen uns doch auch gegenseitig unterstützen.

was heißt "uns"? uns Anroektikerinnen? oder besser gesagt Freundinnen der Anorexie?

Du solltest dich entscheiden, ob du dir besser in der Rolle des Opfers gefällst oder in der Rolle der Ana-Freundin. Eine Rolle untergräbt nämlich die Glaubwürdigkeit der anderen. Nur so als Tipp, wenn du versuchen solltest im nächsten Forum oder im RL wieder Leute zu manipulieren.

Und Angst vor dem KH kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Wie vermessen und verquer muss man denken, wenn man dann sofort an Magersucht als eigentlichen Grund eines Untergwichts ansieht, welches mit einer schweren körperlichen Erkrankung erklärbar ist?

Du hast keinerlei Beweise für diese Theorie, posaunst diese Anschuldigungen aber überall umher.

Langsam sollte der Faden hier geschlossen werden. Der dient doch nur noch dazu um twiggys krude Logik darzustellen, damit sie sich vermeintlich selbst bestätigen kann, dass das, was sie tut, richtig ist.

p!e+lzoti~er86

vor 1 woche war meiner bei 17,7 und habe so kein magersucht gewicht.

und? ist trotzdem UG. Vor allem, wenn man bedenkt, dass du angeblich 20kg zugenommen hast durch die Zwangsernährung. Dein Stoffwechsel wird schon ziemlich im Eimer sein, weshalb du mit einer Suppe pro Tag kein Gewicht mehr verlierst. Das bedeutet aber nicht, dass keine Mangelernährung vorliegt, denn das tut sie bei der Ernährung mit Sicherheit.

Den Stoffwechsel kann man aber nur kurieren, wenn man wieder anfängt normalere Mengen zu essen. Und ja, kann sein, dass man am Anfang dann recht rasch zunimmt, aber dafür kann man dann auch wieder normale Mengen essen, ohne dass man zunimmt. Aber was rede ich hier überhaupt, du willst sowieso nichts ändern.

Und was an einem BMI von 17,7, der nur durch extreme Restriktion gehalten werden kann, lobenswert sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Wäre die TE natürlicherweise so dünn, dann wäre der BMI in Ordnung. Aber ihr Essverhalten und ihr Verhalten insgesamt sind hochpathologisch. Wie kann man das verharmlosen?

K7le=ineHe>xe21

Alice, warum tust du das? Willst du sie noch beim Abnehmen und nichts Essen unterstützen? Sie verrennt sich immer mehr in Probleme, das was sie gerade treibt, ist Lebensgefährlich! EGAL, wie ihr BMI ist. Diese vielen heftigen Medikamente, gepaart mit der Tatsache, dass sie nichts isst, können sie umbringen. Solange sie sich nicht normal ernährt, wird sie da auch nicht raus kommen.

A$liceiZmWo|n5derlxand

Diese vielen heftigen Medikamente, gepaart mit der Tatsache, dass sie nichts isst, können sie umbringen.

Twiggy19 berichtet, dass man ihr die Medikamente in der Psychatrie verordnet hat, wo sie durch die Einnahme von Ecstasy gelandet ist. Daher gehe ich davon aus, dass die Ärzte keine andere Wahl hatten, als ihr trotz ihres Untergewichtes die Medikamente zu verschreiben.

An einer Stelle schreibt Twiggy19, dass sie magersüchtig war, aber es nicht mehr ist. Ihr BMI lag, laut ihrer Aussage, vergangene Woche bei 17,7. Ich gehe davon aus, dass der BMI in der Vergangenheit in kritischeren Bereich lag. Daher gratuliere ich Twiggy für diesen Erfolg, dass sie die kritische Grenze überwunden hat! Das geht doch in die richtige Richtung! @:) Das war bestimmt nicht einfach für sie.

Gerne wüßte ich, wie Twiggy19 gegenwärtig so über das Thema denkt, aber leider fühlen sich andere Personen dazu aufgefordert für sie zu antworten

Twiggy19 bittet außerdem an einer Stelle sinngemäß darum, dass man alte Geschichten nicht ständig aufwärmen soll. Mich interessiert hauptsächlich der aktuelle Stand, körperlich und einstellungsmäßig.

Außerdem schreibt Twiggy19, dass sie sich helfen lassen will. Aber sie wünscht sich weniger starke Medikamente.

v{ivDida

alice, sorry aber:

du hast merklich keine ahnung von der thematik, hast du ja auch mehrfach geschrieben, ignorierst alles an beiträgen, die mehr ahnung/erfahrung als du haben. meinst du ernsthaft es ist dann eine gute idee einer massiv kranken "ratschläge" zu geben?

ich frage mich ernsthaft, ob du die bedeutung dessen, was twiggi schreibt verstehst? ich bezweifel das ganz stark, sonst würden deine beiträge nicht so ausfallen.

nicht jede gut gemeinte hilfe ist auch tatsächlich eine hilfe. deine vermeintliche empathie ist völlig fehl am platz.

A3lice7im"WonderLlanxd

vivida

"ratschläge"

Welchen Ratschlag meinst Du konkret?

Ljuci3x2

Twiggy,

die Dame hat dich nicht geantwortet, weil sie schwer krank ist und es ist definitiv kein Magersucht und deine Mails als starke Belästigung sah. Kann ich verstehen.

Übrigens sie liest mit, wäre vorsichtig mit deine Behauptungen. Deine PNs kann sie bestimmt noch ausgraben. Sind ja dauerhaft gespeichert.

Stelle dir mal vor: du hast eine fiese lebensbedrohliche organische Erkrankung für den es keine Heilung gibt. Und jemand schreibt dir mails und findet es toll, dass du im Lebensgefahr stehst. Hauptsache schlank?

Bin auch sehr schlank. Willst du meine Erkrankung? Ein Symptom ist eine Gesichtslähmung. Spart dir auch noch später Botox. Bonus! Allerdings ist eine Suppe zu essen schwierig. Läuft raus wenn man nicht stark aufpasst.

Ich stimme alles was Pelztier hier gesagt hat zu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH