» »

Augenzucken rechtes Auge

sDtevee3127D8

Nachtrag

Ich habe noch gelesen das Du an einer SD ÜF leidest ,das wird auch eine Ursache sein.

Ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse..

D ieKr`uemxi

WAS versteht ihr unter "Augenzucken"? Zuckt da wirklich das Auge, also dieses runde Ding, mit dem ihr gucken könnt, rum, d.h. der Augapfel verändert lösgelöst von der Symmetrie mit dem anderen Auge zuckend seine Position? DAS würde ich sehr ernst nehmen.....

oder Zuckt das untere / obere Augenlied?

DDieKrjuemi

nein, mein Auge kann nicht singen, ich meinte Augenlid :-)

s?tev~e8312f78

ich glaube es war das obere Augenlid..

B(igBtang@Julxe

Das augenzucken ist nun seit 3 Wochen weg..nehme täglich Magnesium, und Vitamin B komplex ein.... dann wird es wohl auch kein Hirntumor oder sonstiges schlimmes sein oder?

nein. kein hirntumor.

du weißt es doch auch eigentlich besser. in deinem angsstörungsfaden hast du es ja auch schon geschrieben, dass es bei dir eher in richtung hypochrondrie geht. bist du in therapie deswegen?

WAS versteht ihr unter "Augenzucken"? Zuckt da wirklich das Auge, also dieses runde Ding, mit dem ihr gucken könnt, rum, d.h. der Augapfel verändert lösgelöst von der Symmetrie mit dem anderen Auge zuckend seine Position? DAS würde ich sehr ernst nehmen.....

oder Zuckt das untere / obere Augenlied?

DieKruemi

in ihrem fall zuckte ihr augenlid. ;-)

HEannMiull[i

Wie lange hattest du denn das lidzucken? am rechten lud?

Hranni9ullxi

jaaa ich meinte das Augenlid.mein Auge selbst zuckt nicht... klar jeder hat's mal, das Auge zuckt ab und zu..allerdings hatte ich dieses dauerzucken noch nie gehabt deshalb hat es mir angst und sorge bereitet..und ja ich bin ein klassischer Hypochonder, was eine Schilddrüsenüberfunktion leider mit sich bringen kann... wegen der Schilddrüse bin ich in Behandlung aber nicht wegen der angst vor schlimmen Krankheiten. Habe ich meistens nach her zeit selbst wieder in den griff bekommen.

E'hemali-ger yNutze-r (#5298611)

Bei mor geht das immer weg, wenn ich Magnesium nehme.

H$anniBulli

Ja scheint wohl bei mir auch einigermaßen zu helfen...

b#rown!-cat--thBankxs

Hatte damit diesen Februar auch einige Probleme gehabt. Ist ca in 2 Wochen immer mal wieder gekommen und verschwunden. War verdammt nervig aber hing sicherlich mit den stressigen Prüfungen zusammen... und dass man sich immer wieder denkt, hoffentlich fängt mein Augenlid nicht an zu zucken :-p

Magnesium werde ich mir merken, falls es nochmal wieder kommt über einen längeren Zeitraum.

@TE warum steigerst du dich denn so in "Gehirntumor" rein? Obwohl ich daran auch kurz denken musste als ich das Problem über eine längere Zeit hatte.

Hca_nniuLlli

@ Brown-cat-thanks

Erst dachte ich das geht schon wieder weg... aber als es nach ein paar tagen nicht Weggang und mich anfing tierisch zu nerven, habe ich gegoogelt..was natürlich ein riesen Fehler war. Und da stand bei möglichen Ursachen unter anderem stress, mineralstoffmangen, neurologische Erkrankungen und Hirntumor.... und bei längerem andauern ab zum Arzt..bin echt fast verrückt geworden als ich das gelesen hab...wie gesagt das das Auge zuckt hat man imme4r mal ab und zu..aber das es jeden tag immer wieder zuckt über mehrere stunden hat mich verängstigt..

H9a!nnSiulxli

So das augenzucken ist nun wirklich nicht mehr so penetrant wie vorher..zuckt aber jeden tag.manchmal so 2 bis 3x, manchmal auch 4 bis 5x.eben hab mich mir allerdings den Kopf, also den oberen stirnbereich an einer kante gestoßen, danach hat das lid 2x geguckt. Ist das ein schlechtes Zeichen für was schlimmes :-(

BVigBuangAJulxe

nein. ist es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH