» »

Noch jemand mit erloschenem bauchhautreflex nach Schwangerschaft

Slpxaro hat die Diskussion gestartet


hallo,

Ich bin 160cm Gruß und wiege 60 kg. Habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und mein bauchhautreflex war bei diversen Neurologen Seitengleich erloschen. Man sagte, es könne normal sein, könne aber auch nicht. Der einzige Grund der mir Einfallen würde wäre meine Schwangerschaft gewesen, denn ich weiß, dass ich mal einen bauchhautreflex hatte und bin auch nicht besonders dick. Wem geht es noch so oder wer weiß was?

Antworten
A&py:r/ena


Ich weiß leider nichts dazu, meiner lässt sich auch nicht sicher auslösen. Die anderen Reflexe fallen auch immer mal wieder aus, dann geht es wieder.

A`pyrexna


Ich glaube aber nicht, dass das was bedeutet, zumindest bei mir nicht.

SIpatrxo


Woher weißt du das denn? Wer überprüft das denn so oft bei dir?

pFelz:tierx86


ja, ein erloschener Bauchhautrelfex beidseitig ist nicht selten nach Schwangerschaft zu beobachten. Ich weiß nicht, wieviele Bestätigungen du noch dafür haben willst, dass du keine abnormen Refexe hast.

SBpa`ro


Ich suche lediglich Menschen die das haben.

TSabaski


Meiner funktioniert noch einwandfrei nach meiner Schwangerschaft und bin erneut schwanger.

Was sagt dir das jetzt?

Das wird völlig normal sein.. Ist sicher auch nur temporär

Sipnaro


Naja, es kann eben sein dass das von der Schwangerschaft kommt, oder eben von einer neurologischen Schädigung

A+pzyrenxa


Ich hatte letztes Jahr mehrere neurologische Untersuchungen zur Differentialdiagnostik (ca.5), aber ich habe keine neurologische Erkrankung und es hat keine Relevanz für meine Störungen gehabt.

Sepxaro


Also hattest du das auch? Auch nach der Schwangerschaft?

KrleixneHexxe21


Also es ist doch bekannt, dass eine Schwangerschaft sowas auslösen kann!

Wenn es also zeitlich mit der Schwangerschaft korreliert, was gibt es da noch zu überlegen? Ich hab Heuschnupfen von der Schwangerschaft bekommen. Auch das gibt es.

SCpaxro


Meine Tochter ist ja schon ein Jahr alt, und der Reflex is immer noch weg, bleibt der dann auch weg?

E{hemalAiger7 Nutzesr (#x469485)


ja, der kann dann auch weg bleiben

SLpaHro


Dann hoff ich mal, dass es daher kommt und vllt find ich ja noch jemanden der Ähnliches hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH