» »

Fast tägliche Kopfschmerzen

A^nu'omax123 hat die Diskussion gestartet

Vielleicht kennt es ja jemand und kann mir sagen was es ist:

Ich habe seit jahren fast täglich kopfschmerzen manchmal gibt es zeitphasen da bekomme ich sie nur zwei/drei mal im Monat dann hab ich sie wieder monatelang fast jeden tag es sind schmerzen die meistens vom rechten manchmal auch vom linken Auge aus zur Schläfe und um dem Auge herum (keine Ahnung wie ich das erklären soll) gehen sie sind meistens unerträglich, ich kann mich dann auf nichts mehr konzentrieren und auch tabetten helfen nicht, sie kommen manchmal kurz nach dem aufstehen manchmal mitten am tag manchmal am abend also es gibt keine bestimmte Zeit der Arzt hat einfach an meinem Kopf herum gedrückt und meinte er weiß auch nicht wovon es kommt ja damit hat er mir sehr geholfen ich möchte endlich wissen was es ist um eine Behandlung dafür zu finden denn es ist echt anstrengend {:(

Antworten
A$nonymQSeixn

Vielleicht eine Sehschwäche?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH