» »

Starke Bewusstseinseinengungen was ist das?

M(rMakexr hat die Diskussion gestartet

Hallo meine Lieben!

Ich habe folgendes Problem:Ich hatte ein sehr komischen Traum:---Ich habe die Musikanlagen so doll auf gedreht das ich starke Kopfschmerzen hatte.---Nach dem Aufwachen duddelte mir dieses Lied im Kopf was ich im Traum hatte.Ich hatte extrem Bewusstseinsstörung,Wortbildungsstörung,Bildung von Sinnlosen Wörter,Benommenheit,Gedächtnisstörung.Am Morgen ging es schon besser.Jetzt kann ich mich kaum noch konzentrieren oder lesen.Und wieder duddelt mir dieses Lied aus dem Traum im Kopf.Ich war heute schon beim Hausarzt.Dieser hat zahlreiche neurologische Tests gemacht.Sei alles okay.Blutdruck oder so ist auch alles gut.Ich bin wirklich ratlos.Warum kommen diese Denkstörung mit diesem Lied aus dem Traum?Ich bitte euch um Hilfe!

Antworten
F;ee.

Was hast du in der letzten Zeit an Drogen konsumiert (Drogen im weitesten Sinne samt Alkohol, Koffein, Psychopharmaka, Doping...)?

Und hattest du genug Schlaf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH