» »

Plötzlicher Schwindel

s2emi0x07 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes med1 Forum.

Ich habe folgendes Problem:

Ich 16 J. Fuhr mit dem Bus wie jeden morgen zur Schule (11. Klasse) bis ich plötzlich total benommen war und die ganze restliche Woche zuhause blieb.Ich war daraufhin beim Arzt der meinte,dass es wahrscheinlich am Stress liege.Da 2 meiner Familienmitglieder jedoch an Epilepsie leiden habe ich eine panische Angst davor,auch Epilepsie zu haben.Es ging sogar so weit,dass mir bereits nach 10 Minuten vor dem Pc schwindelig wird und ich zudem jede Nacht 1 mal aufstehe.

Jedoch habe ich auch eine extreme Kurzsichtigkeit

Und meine Mutter hat auch einen sehr niedrigen Blutdruck.

Ich persönlich dachte jedoch an eine Panikstörung da,ich weiß es ist illegal und dumm,Marhiuana konsumiert habe,bis ich meinen ersten "Badtrip" hatte wodurch schon vorher ein leichtes Benommenheitsgefühl da war,welches jedoch wieder verschwand.

Ps. Ich nahm dieses Rauschmittel allerdings nur kurz, da mir selber klar wurde es ist schlecht.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH