» »

Benommenheit,Schwindel schwache zittrige Beine

f@rid_ali31x03 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.bei mir fing es Ende Juli an mit dem Schwindel.wir waren in der Stadt ich war in einem Geschäft wo ich mich im ganzen gebückt habe ohne in die Knie zu gehen.da fing es an mit dem Schwindel ich wurde fast ohnmächtig nächsten Tag kamen dann die Kopfschmerzen hinzu und seit dem ist der Schwindel nicht mehr weggegangen.ich hatte auch ständig schweißaussbrüche.der Schwindel ist

Jetzt nicht mehr so oft dafür bin ich dauernd benommen im Kopf habe weiche zittrige Beine laufe wie auf eiern kann auch nicht mehr duschen weil alles so wackelig ist.war bei 2 ortophäden wo raus kam fehlstellung der hws angeblich kann der Schwindel nicht daher kommen ct wurde gemacht Blut angenommen hno gewesen wurde schwindeltest gemacht war alles gut ausser als die mir ein Kissen im rücken gelegt haben und ich den Nacken ganz nach hinten strecken musste bekam ich schweissausbrüche und wurde fast ohnmächtig.jeder Arzt sagte was anderes.muss jetzt noch ins Krankenhaus in die Neurologie gucken ob da was ist.ich bin total fertig gehe fast nicht mehr raus und weine nur noch kann mir jemand weiterhelfen habt ihr es geschafft den Schwindel los zu werden und wenn ja wie danke für Eure antworten

jetzt nicht mehr so oft dafür bin ich dauernd benommen im Kopf

Antworten
f1uizOzzxi


Einen Anhaltspunkt gibt es doch schonmal: das der Test mit dem Kissen im Rücken nicht klappte. Was soll es denn sein? Was sagten die Ärzte denn?

f&rihdapli3@1x03


Die hno Ärztin meinte vielleichst ist die Durchblutung gestört ich soll Krankengymnastik machen aber kein Arzt verschreibt es mir weil die der Meinung sind es bringt nichts

NCowhBeregirl


Bei dir ist es ganz klar die Wirbelsäule. Vielleicht Nerv oder Blutzufuhr eingeklemmt in der Wirbelsäule. Keine Ahnung. Nur so viel, da du daran eh nichr stirbst und man keine Medikamente dafür hat in der Schulmedizun, bist du nicht spektakulär genug für diese. Such dir ein guten Chirupraktiker oder so.

Hatte ich auch mal. Habe es mit Wärme wegbekommen.

f$rida\li3x103


Ja mein Mann meinte auch ist bestimmt der nerv vielleicht habe ich mir den eingeklemmt als,ich mich gebückt habe damit fing es ja an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH