» »

Komisches Gefühl im Kopf

Abilee;njcwlxz hat die Diskussion gestartet


Ich hab seit ein paar paar Tagen so ein komisches Gefühl im Kopf kann es ehrlich gesagt nicht genau beschreiben Ganz komische Unruhe im kopf und so ein Druck artiges Gefühl auf der linken Kopf Seite

Kennt vielleicht jemand dieses Gefühl oder kann mir die Angst davor nehmen? Ich traue mich ehrlich gesagt nicht zum arzt :(

Hoffe auf antworten :)

PS beim Arzt hab ich schon angerufen die meinten ich brauch eine Überweisung vom Hausarzt und laut einigen Leuten die ich gefragt habe beträgt die Wartezeit 6-8 Monate aber so lange kann und will ich nicht warten 😣

Antworten
tZraurimges he}twasx 86


*:)

Vll Angst?

Ist was passiert oder hast du Stress?

LG

A/ile2en;jwlxz


Ich wüsste nicht wo vor 😳

Eigentlich ist gar nichts passiert

Vielleicht Bisschen Stress mit meiner Mutter weil ich ausziehen soll aber ich kann mir nicht vorstellen das es dadurch kommt

Ich kann dieses Gefühl im Kopf auch ehrlich gesagt nicht genau beschreiben :-(

t rauridges "etwasx 86


Ich kenn dieses Gefühl, hat meistens echt was mit angst zu tun.

Und wenn du sagst, dass du ausziehen sollst und es evtl nicht willst, kann es echt der Grund sein. Auch wenn du es jetzt nicht so empfindest.

Mach dir mal keinen Kopf das du körperlich krank bist :-)

tqrHauri)ges retwa*s 8x6


Sich da reinsteigern und in Google zu schauen was es ist, ist viel schlimmer ;-)

AKileen5jwlz


Kann natürlich gut sein du hast mich wohl erwischt ich hab alles mögliche gegoogelt Herzinfarkt Schlaganfall Tumor usw :-/

War es bei dir denn auch so das eine Seite vom Kopf wirklich gedrückt hat?

Und ja ich will eigentlich nicht ausziehen ich hab vielleicht ein bisschen Angst ohne meine Mutter in einer Wohnung zu leben :-(

ttrauyriges Setwas x86


Ja so ein Druck (dumpf) eben.

Google is da wirklich nicht zu empfehlen :)_

Lass es einfach mal sacken und wenn du es echt nicht aushälst, dann würde ich erst zum Arzt gehen :)*

A[il>eenjxwlz


Ich kann damit noch nicht mal mehr richtig schlafen ich wache ständig auf dann hab ich einmal kurz dieses komische drücken auf der linken Kopf Seite Schlaf wieder ein und ungefähr eine Halbe Stunde später wieder das gleiche ??? :-|

tNraur9ige7s etwaxs 86


Stress-> Migräne -> Angst= Nervensache/schmerzen

%:|

Asilee-njxwlz


Aber Migräne würde doch gar nicht passen weil dieser druck immer nur auf einer Seite ist

tDraur igeps( e\twasx 86


Wer sagt denn das Migräne nicht auf einer Seite sein kann?

C!lo)ndybke


Migräne ist meist "halbseitig".

A"il]eenvj]wlxz


Aber es schmerzt ja nicht richtig es ist halt nur ein Druck artiges Gefühl

mpuhkunh2k


Nimmst du irgendwelche Medikamente? Hast du Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?

A6ilxee!njwxlz


Medikamente nehme ich nicht ein kurzzeit Gedächtnis hab ich manchmal ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH