» »

Schmerzen im Arm...MS?

B4eautPicfulDay8x9


@ ms92 :)=

@ leola

Ich hatte jetzt seit Sommer immer ein nerviges Schweregefühl in den Armen und Schmerzen im Oberarm. Konnte mir auch länger nicht erklären woher das kommt, hatte auf Verspannung (Bürojob) getippt....

Hab jetzt meine zweite Triggerpunktbehandlung am Nacken / an den Schultern hinter mir und es wird besser da das Ganze von einer argen Verspannung in dem Bereich her führt und sich genau so äussern kann. Ich habe seither weder Schmerzen noch dieses lästige pelzige Gefühl an den Armen.

Das Thema Verspannung ist ja hier auch schon gefallen, nimm doch die Tipps einfach mal an :)

B!eautiGfulD\ay8x9


@ ms92 :)=

@ leola

Ich hatte jetzt seit Sommer immer ein nerviges Schweregefühl in den Armen und Schmerzen im Oberarm. Konnte mir auch länger nicht erklären woher das kommt, hatte auf Verspannung (Bürojob) getippt....

Hab jetzt meine zweite Triggerpunktbehandlung am Nacken / an den Schultern hinter mir und es wird besser da das Ganze von einer argen Verspannung in dem Bereich her führt und sich genau so äussern kann. Ich habe seither weder Schmerzen noch dieses lästige pelzige Gefühl an den Armen.

Das Thema Verspannung ist ja hier auch schon gefallen, nimm doch die Tipps einfach mal an :)

B>eau*tif[ulDaQy89


Sorry für den Doppelpost... :-/ Administration: könnt ihr den entfernen? @:)

rKatlois24


Vielen lieben Dank für deine Antwort BeautifulDay!

Habe auch schon an so etwas gedacht und es dann immer wieder verworfen, da ich keine Schmerzen im Nackenbereich empfinde.

Kann sich die Verspannung nur mit Schmerzen in den Armen äußern?

Byeauti#fulDxay89


Nee ganz und gar nicht nur Schmerzen... Wie gesagt, ich hatte Taubheitsgefühle am Unterarm (einseitig), das Schwerergefühl welches jedoch nur ein Gefühl ist denn Kraft war immer und zu jeder Zeit da. Hatte auch oft Kopfschmerzen... Müssen nicht nur Schmerzen in den Armen sein. Hatte aufgrund innerlicher Unruhe auch schon ganz zitterige Arme / Hände...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH