» »

Kopfschmerzen - Brauche Bitte Hilfe !!

Alias 713141 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen. Meisten im Hinterkopf und Stirn. Aber manchmal auch überall, also ich kann es nicht immer genau lokalisieren. machmal drucj hinter den Augen.

Habe mich eben zB kurz hingelgt, und nach dem aufwachen fühle ich mich benebelt, habe leichten Druck auf den Ohren.

Habe schon einige Arztbesuche hinter mir:

HNO - ohne Befund

Augenarzt - ohne Befund

Neurologe - EEG und 2x Schädel MRT ohne Befund

Chiropraktiker - hat eingerenkt bringt aber nichts

Ich werde jetzt wahrscheinlich ein MRT vin der HWS machen lassen. Ich habe zwar HWS aber dies ist nicht so schlimm, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen sollte, meinte ser Arzt.

Bei mir wurde Mal CMD festgestellt, ich habe es aber nur durch massage behandeln lassen, also keine Schiene, weil ich so keine Beschwerden mit den Kiefergelenken habe. Aber kann es dnnoch CMD sein ???

Ich total ratlos, weiss münicht mehr weiter.

Zwar bin ich froh, das MRT schädel etc ok sind, aber ich habe mittlerweile die Lebenslust verloren

Gibt es auch andere die so sind, hat jemand ein Tipp ???

Antworten
Alias 713141


danke im voraus an alle

_^Parxvati_


Hallo :)

Ich habe zurzeit dasselbe Problem. Ich bin sonst gar nicht so anfällig für Kopfschmerz und wenn, dann habe ich höchstens mal 1-2 Tage lang Kopschmerzen. Aber seit 2-3 Wochen ist bei mir auch irgendwie der Wurm drin. Immer wieder habe ich Spannungskopfschmerzen. Ich vermute mal Wetterfühligkeit bei mir, da bin ich auch sehr anfällig. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH