» »

Pelziges Gefühl in einem Bein

M~arwinxa24 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe derzeit folgendes Problem:

Wenn ich mit den Fingernägeln durch die Hose über meine beiden Oberschenkel fahre fühl sich hierbei der eine total pelzig an, der andere nicht. Ohne Hose und ohne Fingernägel ist das kaum zu bemerken.

Habt ihr das auch? Kann das normal sein?

Bin über jede Antwort dankbar!

Antworten
B2eaut"ifulD_ay89


Man gibt dir doch gerade in einem anderen Faden ausführlich Antwort drüber.... ":/ :|N

M[aroina2x4


:((

B<eautijfulDaxy89


Joker91 schreibt sich doch schon die ganze Zeit ihre Finger wund...

Ich habe das seit Sommer am rechten Arm... Mein Tipp mit der Triggerpunktmassage habe ich dir schon gegeben. Seit da bessert es sehr! Und zudem arbeite ich meine Angst ab...

Das können harmlose Verspannungen sein... 2012 wars bei mir ein eingeklemmter Nerv am Hals, jetzt ises halt das mit der Taubheit / dem pelzigen Gefühl im Arm... Beides habe ich aufgrund einer Verspannung an der HWS...

Gehe gegen Verspannungen vor, bewege dich, lenk dich ab und du wirst sehen, dass es besser wird! Nicht von heute auf morgen aber es WIRD besser! :-)

BXigB^angJqulbe


marina, du hast doch schon 4 fäden zu deiner angst vor MS eröffnet. dies soll jetzt nummer 5 werden?

dir wurde doch bereits deutlich und auch klar erläutert, dass du auf keinen fall MS haben kannst und du dich in symptome hineinsteigerst, deine körperwahrnehmung gestört ist.

du solltest dir wirklich wegen deiner irrationalen krankheitsängste hilfe suchen. :)*

E<hema!liger N7utzXer (l#46948x5)


Habe den Faden gemeldet. Marina lass es bitte sein, ständig wegen deiner unbegründeten Angst, deiner stark ausgeprägten Hypochondrie neue Fäden zu eröffnen.

EAhemali$ger Nutzer (#46948(5)


komme mir grad von Marina massiv verarscht vor

Maari$nax24


Irgendwie nimmt mich echt keiner ernst trotz der nicht zu leugnenden und passenden symptome

BkixgfBan:gJule


huch, zählen kann ich scheinbar nicht. es waren 3 fäden, dies ist der 4... nichtsdestotrotz sind es zuviele...

ja, das kann ich mir vorstellen. du hast dir in dem einen faden auch wirklich mühe gemacht und es kommt nichts an...

BCeaut-ifulDFayx89


Es geht nicht darum, dass dich keiner hier ernst nimmt... Aber du hast 5 Fäden mit dem gleichen Thema eröffnet und deine Angst ist deutlich spürbar hier im Forum... Du steigerst dich total hinein und das macht die ganze Sache noch viel schlimmer... Kriege deine Angst in den Griff und geh das ganze rational und mit gesundem Verstand an :)*

M0ari na24


Sagt euer gesundet verstand in dem Fall nicht ms? Also vor allem wegen dem tauben bein und den muskelverspannungen im bein?

BWea6utifuNlDay89


Mein Verstand sagt mir: Hypochondrie, Cyberchondrie, Angst- und Panikattacken

ELhemaliger{ Nutgzerg (#n4U69485x)


Ohne Hose und ohne Fingernägel ist das kaum zu bemerken.

Hab ich Dir doch schon lang und breit erklärt. DAS ist keine Sensibilitätsstörung von MS, das ist eine Warnehmumgsstörung durch die Psyche.

Geh bitte in eine Ambulanz einer neurol. Klinik und lass dir dort bestätigen, dass Du körperlich gesund bist und dann begib Dich in Psychotherapie. Alles Andere macht keinen Sinn, denn wir können hier ja schreiben was wir wollen, es prallt ALLES an Dir ab, weil Du Dir unbedingt einbildest, an MS erkrankt zu sein. ABER du bist es nicht. DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!

M~arixna24


Realistisch betrachtet finde ich erst das pelzige bein wirklich dramatisch für ms sprechend. Warum ich wegn den anderen Sachen schon Panik hatte Weis ich auch nicht.

Das doofe bein soll wieder normal werden:(

M"arinxa24


Danke Joker! Du hast mir wirklich geholfen! Auch wenn ich dir nicht recht glauben kann das tut mir leid. Ich Weis wirklich zu schätzen wieviel mühe du dir gibst!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH