» »

Vergesslich und ständiges Versprechen.

Mdil!chsc>hnittxe85 hat die Diskussion gestartet

Das ich mich leicht verspreche war schon immer so, doch derzeit rede ich richtig mist. In der Familie immer lustig doch für mich sehr unangenehm weil ich mich eigentlich gut ausdrücken kann.

nun komme ich mir auch schon wie eine Alzheimer Patientin vor. Ich vergesse sachen die eben noch besprochen wurden, sachen zum mitnehmen usw.

ich bin derzeitama und das mit dem reden ist jetzt sicher seit der kimderzeot schlimmer geworden.

liegt das am stress odee vitaminmangel? Meine Ernährung ist gerade nicht die bedte. Habe auch wahnsinnig abgenommen.

Antworten
MDilc@hsmcJhnitEte8x5

Sry schreibe mit dem handy

Bin derzeit mama

Kinderzeit

A8pyrxena

Das hört sich nach einem sehr gestressten vegetativen Nervensystem an. Du könntest pflanzlich oder homöopathisch etwas nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH