» »

schwanken beim stehen

o`lafp mer hat die Diskussion gestartet

Experten,

Ich (33 männlich 115 Kg) habe festgestellt, dass ich während des Stehens leicht nach vorne/hinten Schwanke. Ich merke, dass meine Oberschenkel es ausbalancieren. Hab zu Hause den Unterberg Step Test gemacht. Beim ersten Mal blickte ich leicht nach links. Beim zweiten nach rechts und seit heute nur nach vorne. Auf einem Bein kann ich problemlos stehen..wenn ich Augen schliesse stehe ich nur kurz auf einem Bein. Wenn ich mich darauf fixiere dann wird das schwanken intensiver. Es ist jedoch nichts, als wäre ich kurz vorm Fallen.

Bitte um Feedback

Danke

Antworten
BkeBrna18x98

@ olaf mer

Ich bin mir bewusst, dass dieser Thread schon ein Jahr alt ist.

Jedoch erfahre ich ähnliche Symptome und der Unterberg Step Test war bei mir im Selbstversuch 2 mal stark auffällig ausgefallen und dann nur noch unauffällig.

Vielleicht könntest du ja sagen, wie sich deine Geschichte seit 2015 entwickelt hat, falls du noch auf diesen Beitrag reagierst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH