» »

Hilfe was ist das symptome auf was schlimmes?

A'iltee~njQwlxz hat die Diskussion gestartet

Ich würde gerne von euch wissen was das genau sein könnte Vermutungen usw Mir geht es Kopf mäßig gar nicht gut heißt ich hab die ganze Zeit so ein komisches ziehen und oder drücken im kopf deswegen kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen meistens Fühle ich nachts so eine Unruhe im kopf es dauert dann ewig bis ich einschlafe Vor ungefähr 2 Tagen kams dann richtig schlimm ich hatte total Kreislauf meine Linke Kopf Hälfte hat gezogen und es hat sich angefühlt als wenn mein Gesicht taub war und mein ganzer Körper hat gezittert in den letzten 2 Nächten bin ich klatsch nass wach geworden Einen Termin Beim Neurologen hab ich schon aber erst nächstes Jahr.. Ich kann einfach nicht mehr jeder Tag begleitet mich von Angst :-/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH