» »

Ischias?

q8uic"knicxk85 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute.

hatte diese Woche mehrmals einen Schmerz. Der zog am rechten Bein von oben bis in den Fuß, verging dann recht schnell, wenn ich die Position gewechselt habe. War insgesamt dreimal in 5 Tagen. Und immer in einer blöden Sitzposition ich kenne sie als "fletzen" also so halb liegen. Einmal trat der gleiche Schmerz im linken Fuß auf und nur dort.

Vom Schmerz her würde ich sagen richtig stechend und intensiv, also keinen den man dauerhaft aushalten könnte.

Habe immer Probleme mit Verspannungen aber eher im Brustbereich. Ansonsten bin ich 30 Jahre und sehr schlank, gehe leider unregelmäßig ins Fitnessstudio. Das letzte Mal vor etwas 10 Tagen. Und bin jetzt eigentlich wieder beim Einstieg.

Kann mir jemand sagen und was sein könnte, also ich finde die Ischias-Beschreibung recht passend.

Habe zufällig diesen Dienstag auch ein Termin beim Orthopäden.

Die zweite Frage wäre jetzt, trotzdem zum Sport gehen? da ich im Einstieg bin mache ich recht wenig Gewicht halt nur zum wieder gewöhnen, und würde Rückenübungen oder Übungen in blöden Positionen weglassen. Und wenns Wehtut logischerweise aufhören, und Sauna danach müßte helfen oder?

Die frage ist nun, trotzdem morgen Sport machen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH