» »

Wirbelsäule Massage U. Andere Probleme...

H%ack4stocxk hat die Diskussion gestartet


Moin,

da ich seit Jahren total kaputt bin...ständig Schwindel extrem....verstrahltheit...schmerzen im ganzen Körper....habe ich mich mal an Atlantotec gewagt....

Der Herr hat mit so einem vibrierenden geraet die Wirbelsäule von unten nach oben massiert....

Als er fertig war bzw das massagegeraet weggenommen hat schossen mir extreme Zuckungen bzw stromschläge durch den ganzen Körper bis in die Finger.....ist ja nicht normal....

mir kommt es vor als wenn meine nerven warum auch immer Dauer kontrahiert sind...also immer stimuliert...was auch den Schwindel und alles auslöst...

ich habe auch extreme empfindungsstoerungen.....beim duschen heisses Wasser über Nacken und rücken und ich denke die Beine hauen ab....

ich habe extreme Rückenschmerzen Benommenheit taeglich über Jahre.....

beim an die decke gucken oder nach unten oder aufstehen wird mir extrem schwindelig...seit Jahre ...

ich bin 0 belastbar.....

einer sowas Ähnliches ? bzw eine Idee was dauerkontraktion der nerven angeht ??

Antworten
nliem-a-nd00


Hallo,

Nerven können nicht kontrahieren. Das Können nur die Muskeln, die von den Nerven die Impulse dazu bekommen. Wenn die glaubst Probleme mit den Nerven in Verbindung mit der Wirbelsäule zu haben, geh zum Arzt und lass es abklären ob aus irgend einem Grund Verengungen der Nervenkanäle vorliegen.

Hoacksxtock


ich bin von Nacken bis lemde komplett im eimer..es zieht ueberall tut weg kraftlos täglich seit Jahren...MRT sagte nur Bandscheibe 5/6 mehr nich.

zum kotzen alles :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH