» »

Schlaganfall oder Hirntumor

E8hemalizger Nut6zer (#4x69485)

sharanam

es wurde auch ein MRT gemacht. Hat die TE doch weiter oben geschrieben.

28.11.15 16:00

Danke für eure Antworten.

Habe ihn heute morgen besucht. Da wurde er dann zum MRT gebracht. Die Schwester sagte irgendwie sei der Verlauf nicht typisch für einen Schlaganfall . Er würde immer die gleichen Dinge fragen. Er hatte gestern zb eine Untersuchung da hatten wir beim Besuch drüber gesprochen, Abends hat er dann meine Mutter dreimal hintereinander angerufen und hat sie immer wieder das gleiche gefragt.

Heute als ich da war wurde noch sein Zucker gemessen der lag bei 256. Sofort Insulin bekommen.

Kann die Vergesslichkeit auch vom Zucker kommen?

Die Auswertung vom MRT gibt es erst Montag. Was kann das alles sein? Ich habe eine vernichtende Angst das er einen Hirntumor hat. Fühle mich von den Ärzten auch alleine gelassen.

LG

LaraGina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH