» »

Tourette Syndrom - Verhalten gegenüber Menschen mit Tourette

L1oversr-oc%k

Ich komme auf Tourette & Borderliner, weil er es mehrfach erwähnt hat. Ich habe mit diesen beiden Krankheiten NULL Erfahrung, und weiß garnicht was das ist.

Und ich gebe Lieselotte recht, dass er das wahrscheinlich als perfekte Erklärung nimmt und als Ausrede um mich zu belästigen und zu beschimpfen wenn er keinen anderen Blitzableiter findet. Aber das lasse ich nicht mit mir machen.

Wie oben aus meinem Brief an ihn ersichtlich, hat er sich den "Einlauf" redlich verdient. So lasse ich nicht mir umspringen. Ich bin Freundin wirklich mit Leib und Seele, aber auch ich habe meine Grenzen. Er hat übrigens immer noch nicht genatwortet. ISt mir aber auch egal mittlerweile.

LEiesehlottle4x0

Kennst du die Folge von Southpark in der Cartman Tourette nutzt um seine Umwelt ungetraft beleidigen zu können? ]:D ;-D

(Ich hab persönliche Erfahrung mit der Krankheit weil einer der Freunde meines Sohnes sie hat....das hat mit dem Verhalten deines Bekannten sowas von gar nichts zu tun....)

Lgucim3x2

Ich hatte beruflich viel mit Borderliner zu tun.

Sie müssen Grenze gesetzt werden und man muss überlegen , ob man es sich das antun will, da sie viel Kraft kosten, wenn sie nicht einsichtig sind. Sie testen immer wieder die Grenzen.

Shollw0ert

Schon mal auf die Idee gekommen das Handy nachts auszuschalten? Oder ist das heutzutage zu abwegig?

Emhemaliwger Nuhtzer (x#528611)

Bitte nicht wieder diese Verallgemeinerung von Borderlinern... %-|

Und BLer wird man in der Tat, wenn die Eltern spinnen. Bei vernünftigen Eltern kriegt man nicht SO EINEN Knacks.

LAucxi32

Verallgemeine nicht Borderliner aber kenne dieses Verhalten von eher aggressive uneinsichtige männliche Borderliner. Habe auch solche Nachrichten erhalten. Dieser Art schädigen eher andere als sich selbst und spielen gern mit die Psyche. Sind eher leichtere Fälle mit weniger ausgeprägte Symptome außer Narzissmus.

Borderline an sich ist sehr vielfältig. Daher heißt es Borderline.

E8hemaligerD Nutze#r (#5286x11)

Ich weiß. Bin selber Borderlinerin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH