» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

rpaketKe16J878


Meine Zunge hat sogar schon vibriert.

. :-o

r\aketeO168x78


Und gezittert und gewabbelt und und und. .......

reake-te,16878


Hatte kein Zungen EMG. ...nur Ultraschall, Neuro meinte nur ALS sieht anders aus, das würden die Patienten gar nicht merken.

S/pKosAkar


@ rakete

Hast du auch am restlichen Körper die Zuckungen?

r)aket#e168x78


Ja habe ich- auch an den unmöglichsten Stellen

r:aketfe1l6878


Wange, Nase, Fusssohle, Rücken, Hand, Fingerspitzen- auch schon mal im Intimen Bereich - Wade ist ja normal. Und sonst auch mal überall....

Sbpo6skar


Hat es bei dir auch erst angefangen nachdem du über ALS gelesen hast? Tut mir leid, dass du auch so leidest ..fühl dich gedrückt!

r aket.e16387x8


Es hat sich massiv verstärkt als ich darüber gelesen hatte.

SMpo6skar


Aber dein EMG war auch clean, oder?

rsakete16x878


Ja alle EMG s die ich hatte waren ohne Befund

S)poxskaxr


Was mich noch mehr beunruhigt sind die Muskel und Nackenschmerzen! Vor allem in beiden Daumenmuskeln :(

Saomm5er67


Spookar, hab dir ja geschrieben.. Das hab ich auch! Meine Physiotherapeuten sagen, das sind die Faszien.... und Daumenschmerzen hab ich auch beidseits.. Manchmal auch mehrere Finger... Keine Arthrose, kein Karpaltunnel... Greifen schmerzt manchmal, aber die FingerTests beim AlsArzt waren in Ordnung..Auch EMGs ;-)

SAom@mexr67


Sorry, meinte Sposkar ;-)

pMhobiEkerixn


Nein Zungenzucken hab ich keines, im Gesicht allgemein nicht. Sonst überall am Körper.

Schmerzen in den Daumenballen und va. so ein komisches ziehen zwischen Zeigefinger und Daumen hat mich auch schon sämtliche Nerven gekostet. Ich hab es aber wenn dann rechts.

Bei mir find ALLES an nachdem ich den Bericht von Nina Z. gelesen hatte. Erst hatte ich nur Angst das zu bekommen und dann begannen nach und nach die Symptome. Desto mehr Angst desto schlimmer die Symptome.

r!ake}te1.68x78


Zuckt keiner im Gesicht? Das baut wieder auf.... :�(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH