» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

r@akoete16i8x78

Ähm du hast schon meine Posts gelesen. ...? Also an manchen Tagen ist " gelegentlich " ja Luxus. :-p

rnapketeC16878

Meine Zunge hat sogar schon vibriert.

. :-o

r~ak3ete%1687x8

Und gezittert und gewabbelt und und und. .......

rZake`t'e16x878

Hatte kein Zungen EMG. ...nur Ultraschall, Neuro meinte nur ALS sieht anders aus, das würden die Patienten gar nicht merken.

Sxpos;k[ar

@ rakete

Hast du auch am restlichen Körper die Zuckungen?

rpaKk^et?e168x78

Ja habe ich- auch an den unmöglichsten Stellen

r5akePtle1)68x78

Wange, Nase, Fusssohle, Rücken, Hand, Fingerspitzen- auch schon mal im Intimen Bereich - Wade ist ja normal. Und sonst auch mal überall....

Skposkxar

Hat es bei dir auch erst angefangen nachdem du über ALS gelesen hast? Tut mir leid, dass du auch so leidest ..fühl dich gedrückt!

rHakIeCtke1687x8

Es hat sich massiv verstärkt als ich darüber gelesen hatte.

ScpoEskxar

Aber dein EMG war auch clean, oder?

r>akevt2e16J8x78

Ja alle EMG s die ich hatte waren ohne Befund

S~po;skaxr

Was mich noch mehr beunruhigt sind die Muskel und Nackenschmerzen! Vor allem in beiden Daumenmuskeln :(

S^oZmmer`67

Spookar, hab dir ja geschrieben.. Das hab ich auch! Meine Physiotherapeuten sagen, das sind die Faszien.... und Daumenschmerzen hab ich auch beidseits.. Manchmal auch mehrere Finger... Keine Arthrose, kein Karpaltunnel... Greifen schmerzt manchmal, aber die FingerTests beim AlsArzt waren in Ordnung..Auch EMGs ;-)

S+omm%er6x7

Sorry, meinte Sposkar ;-)

p_hogbikexrin

Nein Zungenzucken hab ich keines, im Gesicht allgemein nicht. Sonst überall am Körper.

Schmerzen in den Daumenballen und va. so ein komisches ziehen zwischen Zeigefinger und Daumen hat mich auch schon sämtliche Nerven gekostet. Ich hab es aber wenn dann rechts.

Bei mir find ALLES an nachdem ich den Bericht von Nina Z. gelesen hatte. Erst hatte ich nur Angst das zu bekommen und dann begannen nach und nach die Symptome. Desto mehr Angst desto schlimmer die Symptome.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH