» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

Z;ierfxisch


Also ich zucke jetzt quasi um ganz genau zu sagen, seit Mai 2011!!!

Was witzig war, hatte es zuerst nur 10 Monate am Auge.

An irgendnem Abend, hab ich im Netz gesurft, und etwas ueber Als gelesen.

Mama mia, ich bin ausgeflippt, bekam in jener Nacht überall Zuckungen

Bis heute.

Seit bei mir die Seitenunterschiede festgestellt wurden zucke ich wieder extrem!!!! Wie in den schlimmsten Zeiten!

Sagt mal, hab den Befund von meinem Haus und Hof Neuro

Stelle ich spaeter alles rein.

Muss jetzt in der andern Stadt den heiklen Bericht holen fahren

Bei meinem Haus und Hof Neuro das war eine Medianus Sep!!

Ist das auch eine NLG?

Blicke net mehr durch zwischen Sep, Nlg. Und ENG!!!

Z2ierjfisxch


Oben soll heißen, dass die Körperzuckungen erst im Mai 2011 kamen.

Davor zuckte ich schon zehn Monate unterm Augenlied

ZGierpfiscxh


Bei mir steht irgendwas was Axoner leichter Schädigung links und demenylisierende schädigung auch links.

O wei!!!!

Was bedeutet das ??? ??

ZbierfiIscxh


Der sagte doch gestern am Telefon dass es kaum der Rede wert sei. ??? ?

L\uci3x2


Alles und nichts. Kann auch ein LWS Problem hindeuten, wenn nur die Beine betroffen sind.

ZDieer%fiscxh


Also auch Als ??? ??

Omg!!!!

Z=ieSrfisxch


Da steht auch Hinterstrangschädigung links

O!l;i197-3


@ Zierfisch,

du leidest im Moment an einer schlimmen Angststörung. Jedenfalls nicht an ALS, aber Du übersiehst ja alle Indizien die dagegen sprechen und deutest andere Indizien immer in Richtung ALS. Also, um es nochmal zusammenzufassen:

1. Deine Ärzte halten alles was Sie gemessen haben für unwichtig

2. Das NLG gibt keinen Hinweis auf ALS, weil die Schädigung im Rückenmark und nicht in den Nervenbahnen stattfindet

3. Du zuckst schon viel zu lange (seit 2011)- wenn es ALS wäre, wärst Du schon tot

4. Auch der aktuelle Auslöser deutet stark auf Angst

Konzentrier dich auf das was ist. und derzeit ist nichts schlimmes, außer das du an einer Angststörung leidest. Geh dies an, dann geht es dir bald besser!

Oli

LFuccih32


Nix ALS. Tippe eher auf eine leichte Bandscheibenprotrusion.

ZRier7fkisxch


Habe einen Vorfall in der Lws.

Wo liegen denn die Hinterstränge genau??

Werde im Netz nicht fündig

Danke Dir

;-)

Sbpos~kaxr


Wisst ihr was mich so verängstigt ? Ich bin so müde. Gehe jeden Tag zwischen 20-21:00 ins Bett und komme in der früh trotzdem schlecht auf. Mein Mann meint das liegt an der Schwangerschaft. Aber ich bin schon in der 14ten Woche und könnte trotzdem nur schlafen. Hab gelesen Fatique gehört zur ALS😭

ZQierfxisch


Also, ich stell meine Berichte mal hier ein.

Ihr erinnert euch, ich war im August bei meinem Haus und Hof Neuro.

Die Sprechstundenhilfe die eine sogenannte MEDIANUS SEP machte, sagte mir danach, dass der rechte Arm sogar besser sei.

Was könnte sie damit gemeint haben?

Weil:

Medianus Sep:

Die Medianus Sep lassen sich seitengleich mit normaler Latenz und Amplitude reproduzieren!

Wenn doch da nur minimal etwas verlangsamt gewesen wäre - dann würde das doch in dem Bericht stehen müssen, oder nicht?

Warum meinte sie aber dann, dass der rechte Arm besser sei ???

Bericht vom Neuro aus der anderen Stadt, da wurde wie ich jetzt lese die Tibials Sep gemacht!

Da stehen gaaanz viele Zahlen, wenn ihr die nicht braucht, dann würde ich mir das Schreiben der Zahlen grad mal sparen.

Beurteilung:

Demyelinisierende Schädigung leichtgradig linksseitig, auch im Seitenvergleich Zeichen für axonale Schädigung links.

Ganz oben bei Diagnosen steht dann:

Hinterstrankschädigung links ( G95.88LG)

Ob das jetzt quasi nur seine Verdachtsdiagnose ist weiß ich net.

L]uaci32


Und auch zur Schwangerschaft. Konzentriere dich lieber auf der Schwangerschaft und einer Psychotherapie. Wie sollst du mit ein Neugeborene zur recht kommen, wenn du dich nur auf völlig irrationale Ängste konzentrierst?

SJomme]rso2nnxe80


Sposkar du bist mit Nr. 7 schwanger?

Na dann schau mal eher in Richtung Mängel usw.

SIpo'skaxr


Mängel hab ich keine, wurde schon durchuntersucht. Eventuell bin ich diesmal nur einfach extrem müde, ist ja jede Schwangerschaft anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH