» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

S2omm$ersonCnex80


Also wenn ich 6 Kinder zu betreuen hab, Haushalt etc. - bin ich auch über die Maßen müde, schwanger hin oder her ....

L+uc4i)32


Ich auch und habe nur 3 Kinder...

SDpo8sxkar


Ich nehme Abends ja auch Seroquel und Risperdal (vom Psychiater verschrieben), vielleicht bin ich deswegen tagsüber geschlaucht ? Ich könnte permanent schlafen!

S5oammerso6nne8x0


Schon mal bei den Nebenwirkungen nachgelesen? ;-)

SHposxkar


Ja, bei beiden Müdigkeit. Aber ich nehme sie ja Abends, ich denke das wird sich kaum auf meine Tagesmüdigkeit auswirken? Aber vielleicht Medis+Schwangerschaft?

ZQierffisOcxh


Kann nochmal jemand hier meine Diagnose lesen?

Und mich rational in Bezug auf ALS beruighen?

Danke!!! %:| %:| %:| @:)

SkommQersoonne8x0


Wurde ja schon alles gesagt. .. NLG ist für ALS nicht relevant

Z;ieBrfiscAh


Aber warum wird dann bei ALS auch angeraten NLG zu machen?

Und ich hatte ja Medianus und Tibialis Sep.

Ist das dass selbe?

Medianus war alles okay, nur Tibialis nicht, siehe weiter oben.

Ich leide unter einem Bandscheibenvorfall der seit 3 Monaten auch wieder extrem schmerzt!

Also, warum wird bei ALS dann überhaupt ein NLG gemacht?

UND: Sind Medianus Sep und Tibialis Sep Untersuchungen quasi das selbe?

Könnten DIE eine Aussage über ALS geben? :(

S]posbkxar


Stimmt es eigentlich, dass bei ALS das Augenlid ausgespart ist und deswegen Augenlid Zucken nichts mit ALS zu tun hat.. Das zuckt nämlich bei mir ständig!

Sbomme}rsonnxe80


Das NLG dient zum Ausschluss anderer Krankheiten (zum Beispiel Karpaltunnelsyndrom)

Das Augenlid ist bei Als nicht betroffen

Diese Fragen wurden hier schon zig Mal beantwortet .. und wie gesagt empfehle ich euch dem alten ALS Faden wo das alles gefühlte 3000 Mal beantwortet wird ... keine Ahnung warum diese Möglichkeit keiner annimmt ... ":/

Z0ier3fisc]h


Bitte helft mir.

Habe gerade gelesen, dass bei Patienten mit ALS auch die Tibialis Sep verzögert sein kann, dies wäre möglicherweise Ausdruck einer begleitenden Degeneration der Hinterstrangbahn!!!!

O WEI; ICH kann echt nicht mehr!!!

Ich glaube ich habe mein Todesurteil bekommen!

LVuc3i32


Ich glaube du solltest zum Krankengymnastik. Die Bandscheibe macht offensichtlich Druck auf die Nerven. Todesurteil ist das definitiv nicht.

LMu]ci32


Spoksar: beide Medikamenten haben sehr lange Wirkzeiten. Ist klar warum du müde bist. Warum so viele Neuroleptika?

Supoxskar


Sommersonne:

Da kann man bei Augenlid zucken ja sicher sein, dass es keine ALS ist, oder?

Z]ierfaiscxh


Lucia, es passt leider sowas zu ALS!!!!! %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH