» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

S2ommexr67

Die können ja auch erst jetzt kommen, die Spastiken oder?

Z<ier#fiCsch

o wei!!!! Ich habe jetzt von einer Kleinhirnschrumpfung gelesen, die auch auf meine Diagnose passen könnte!

Jetzt bin ich richtig bedient. %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:|

Snposk2ar

Ich bin auch total in Panik, kann mich kaum beruhigen. Versuche jetzt irgendwie für nächste Woche ein EMG der Kaumuskulatur zu bekommen

rrakOetez168x78

Hatte sie noch andere Einschränkungen als das Klopfen im Ohr ? Bzw wie lange hat es gepoppt bis ALS diagnostiziert wurde?

rHakeute16x878

Bekommst du immer ein EMG? Wie stellst das an? :-o

ZCierfTisch

Zählt ALS zu den vaskulären Erkrankungen ??? ??? ?

S4pozskaxr

Hast du auch poppen im Ohr? Nein, die hatte auch klinische Schwäche in den Armen.

ZRierIfi]sch

Also vaskuläre Rückenmarkskrankheit? Zählt die ALS dazu?

S6poskxar

Wir haben in Wien Labore die EMGs machen, und wenn man zahlt bekommt man innerhalb von ein paar Tagen einen Termin

L?uc:ix3x2

Also jetzt dreht ihr alle komplett durch!

Und nein eine Spastik tut nicht weh. Ist halt da. Geht mit hochauffälligen Reflexe und pathologischen EMG einher.

Spoksar: lass das mit die EMGs! Spinnst du jetzt völlig? Investiere lieber die Zeit und das Geld in deiner Kinder

Sioxmmer6x7

Liebe Luci, vielen Dank für deine Antwort... Wenn du sicher bist, dass eine Spastik nicht weh tut, dann hab ich auch keine. Punkt!! Dann isses irgend n anderer Scheiss! 😶

Magst du noch meine PN lesen!

Und vielen Dank für deine kompetenten hilfreichen Antworten! Gut, dass es dich gibt!;-)

Z:ierfixsch

ALS ist doch keine Vaskuläre Rückenmarkserkrankung

Oder ???

ScpoJskar

Ich hab so Angst, ich möchte meine Kinder doch nur aufwachsen sehen und hab so ein durch und durch schlechtes Gefühl :(

S`poskIar

AlS ist eine Motorneuronenerkrankung.

pvhobi)kexrin

Und wenn ein ALS kranker im Forum schreibt er habe Durchfall, flippst du dann auch aus Sposkar wenn du das das nächste mal hast?

Mir fehlt leider inzwischen vollends das Verständnis wenn man weiterhin in ALS Foren liest, nicht im BFS Forum NEIN natürlich nicht, man hat ja schließlich ALS...

Sorry aber ich habe mir hier wirklich Mühe gegeben aber mir reichts echt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH