» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

Pyepew1987


Was heißt denn zurzeit? Bitte bitte antworte mir habe echt Angst jetzt

A}vie~nd1ha7x7


Hallo zusammen!

Bin begeistert, wie hier die Sache in den letzten Beiträgen auf den Punkt gebracht wurde und ich denke, so trifft es auf die meisten, die sich in diesem Faden tummeln zu.

Für mich schließt sich an dieser Stelle der Kreis. Auch wenn ich mich schriftlich nur wenige Male mitgeteilt habe( also erst seitdem es mir deutlich besser ging)- so bin ich doch seit ca. Einem Jahr stiller Mitleser/ Mitleider gewesen.

Ich denke, viele verlassen diesen Faden irgendwann, wenn sie merken, dass die Angst und die Zuckungen nachlassen- bzw. Sie gelernt haben gut mit den Zuckungen zu leben. Schade für die Neuankömmlinge ist es dann, nicht zu wissen, was aus ihnen geworden ist....

Deshalb mein letzter Post:

Wie vormals von mir getextet und vor allem in diesen vorangegangen Nachrichten beschrieben, ist es eine Herausforderung nach neurologischer Untersuchung die ganze Sache anzunehmen und nicht weiter nach einer Erklärung für die Zuckerei zu suchen. Aber je eher man das akzeptiert, umso leichter.

Dieser Faden war ein Teil von den Wegweisern, die mir geholfen haben das herauszufinden! Ich bin dafür sehr dankbar!

Nun bin ich soweit: es geht mir trotz Zuckerei so gut, dass ich mich nicht weiter gedanklich damit beschäftigen werde. Ich habe mich nun daran "erinnert", dass ich mir damals, als es mir schlecht ging vorgenommen habe einen solchen " Tschüss- Post" zu schreiben- sinngemäß: sollte dies alles ein Happy-End nehmen, möchte ich das in den Faden stellen, damit alle die so eine Sch....situation durchleben müssen wissen, dass es geht!!!!

Ich wünsche allen hier nur das Beste für diesen Weg! Macht' s gut :)*

P{epe1x987


Le chien

Bitte kannst du mir sagen wie dein Post gemeint war?

l5e_ch.iexn


Dass die Spezialisten halt diesen Sprachstil haben. Du hast jetzt keine ALS. Die drücken sich niemals digital aus. Leider. Hak das Thema einfach ab.

PVepe1!987


Oh man irgendwie finde ich deine Antworten beunruhigend. Was heißt denn JETZT?

l'e_'chiexn


Du kannst theoretisch (wie jeder andere Mensch auch) in 10 Jahren ALS bekommen, oder irgendwas anderes. Daher das JETZT. Kein Mensch hat 'ne Glaskugel mit der er in die Zukunft gucken kann. Daher drücken die sich so seltsam aus.

Spommer4sonnNe80


Tja ... soviel dazu ... :|N

BHeTau3tifulbDayx89


@ Sommersonne80

Man redet gegen ne Wand...

S/omCmfersonxne80


Du sagst es .... und das das alles einfach ist hab ich nie behauptet. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Bloß, euch mit immer den gleichen Fragen zu triggern, macht es auch nicht besser . .

Aber mir glaubt hier eh keiner ... :=o

P)eper1x987


War das an mich?

Lciax76


Hallo hätte mal ne Frage,war vor Monaten Fsme impfen, direkt danach kopfweh und nackensteife bekommen, 2 miwochen durchgehend,dann 6 tage kh lumbalpunktion,schädel mrt ct alles negativ blutbild ok, schleichen fuß und handwej krippln gangstörung über wochen körper ganz taub werde immer schwächer kopf steif alles ist leer gefühlslos kraftlos empfindung weg, hatte diverse mrt kopf hws lws alles gut neurologisch unfällig habe gangstörungen hirn ist wie leer taub am ganzen körper muskeln spielen verrückt is das ALS ck wert war erhöht emg unauffällig?? Zurzeit zunge komisch kehlkopf harn und dsrm spinnen beschwerden täglich mehr😞Angst

Lnia7x6


Hallo hätte mal ne Frage,war vor Monaten Fsme impfen, direkt danach kopfweh und nackensteife bekommen, 2 miwochen durchgehend,dann 6 tage kh lumbalpunktion,schädel mrt ct alles negativ blutbild ok, schleichen fuß und handwej krippln gangstörung über wochen körper ganz taub werde immer schwächer kopf steif alles ist leer gefühlslos kraftlos empfindung weg, hatte diverse mrt kopf hws lws alles gut neurologisch unfällig habe gangstörungen hirn ist wie leer taub am ganzen körper muskeln spielen verrückt is das ALS ck wert war erhöht emg unauffällig??:) angst zunge kehlkopf und hstn und darm auch komisch 😢

L/uci{32


Sage mal. Wieso drehst du wieder durch Pepe? DU HAST KEIN ALS. Du hast Muskelzuckungen die man im EMG gesehen hat, die OHNE krankhafte Bedeutung waren.

Diese "zurzeit" hat auch 0 Bedeutung. Wir schreiben das IMMER! Kann auch schreiben Pat. wurde zurzeit nicht von Aliens entführt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies im Zukunft passiert ist zu 99,9% ausgeschlossen. Gleich bei dir. Ersetzte nur "von Aliens entführt" mit "ALS".

Lyuci3x2


Und Lia.

Keine kann herauslesen was du sagen willst. Das ist komplett wirr geschrieben. Versuch nochmal und benutze . und ,

Sind kostenlos.

SIom{mersHon/ne8`0


@ Luci

... du bist genial .... ;-D

@ Pepe

.ich meine das nicht böse ... aber ... lies dir bitte deine letzten Beiträge durch ... sei ehrlich ... das klingt ganz schön .. na du weißt schon wie ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH