» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

S\ommersvon1ncex80


Ich habe Borreliose Stadium 3 ... festgestellt hat das aber erst ein Borreliose Spezialist ... zudem können Zecken noch jede Menge Coinfektionen übertragen und die können so einiges im Körper anstellen ... so hatte ich zB auch eine Bartonelleninfektion .. nach mehreren Wochen Antibiotika sind keine Bartonellen mehr nachweisbar.. Borrelien leider schon noch. .. viel wertvolle Informationen findet ihr auf der Homepage von Fr. Dr. Hopf-Seidel

Sfpaxro


@ symptomi

Sicher IGM? Das würde ja heußen dass die Infektion noch akut ist.

@ Sommersonne

Bei welchem Spezialisten warst du denn? Wie hieß er?

c5rakEy2.x0


Dann hakt da lieber nochmal nach. Vor allem, dass die Zuckungen am ganzen Körper sind sagt aus, dass es eher was in der Richtung ist. Weil wenn man mal googelt sieht man schnell, dass viele mit Borre auch des Problem haben

s|ymUptomxi


Sicher IgM, und das seit 2011 (erster Test)

Hab es gerade nochmal nachgeschaut. Sie sagen aber alle, das sei eine unspezifische Reaktion.

Der "Borreliose Spezialist" meinte natürlich, es sei eine. Aber das kam mir alles unfundiert vor und Metrodinazol auch nicht als die richtige Behandlung...

Ich hatte auch diesen teuren Test gemacht und der war negativ. Der

Spezialist blieb bei seiner Meinung. Komisch alles!

L"uci'32


Bitte nicht jetzt alle auf der Borreliosetrip steigern. Manche haben das wirklich aber ich hatte schon x psychosomatische Patienten mit "Borriolose". Die Krankheit der alles erklärt. Oder auch nicht.

s*ymp?tojmi


Das hatte ich schon.

Im Moment kommen alle Symptome supernervig ausgeprägt zusammen: die Nackenschmerzen, Kopfschmerzen am Hinterkopf, viel mehr Zucken der Finger und Zehen, und die Zunge... das ist jetzt richtig abnormal. Heute im Gespräch war ich richtig behindert dadurch - nach ein paar Sätzen hat sie dann immer krass gezuckt und jetzt auch. %:| Und ich hab komische Krämpfe im rechten Unterarm, wenn ich z.B. das Handy halte.

Mtim=imPaus5


Sympi,

Meine hände zucken gerade auch wieder vermehrt. Und wenn ich mein handy halte,krampft auch oft meine Hand...mein Unterarm auch schon paar mal...richtig besch.... %-|

s}yDmpQtoxmi


Nächste Woche Termin ♡

S=ommeyrsonBne80


@ Sparo bin aus Österreich. . mein Spezialist wird dir leider nicht viel helfen .. aber auf besagter Homepage findest du eine Ärzteliste. Einen Versuch ist es wert.

Hatte im übrigen immer wieder mal Zecken. .. und auch eine Wanderröte. . dazu x Bescherden und einen deutlichen Blutbefund ... mein Spezialist behandelt auch keine seronegative Borreliose

@ Symptomi .. Google mal unter onlyme. .. die sind in Sachen Borreliose top ... bestimmt können sie dir mit den Werten weiterhelfen

und ja Luci hat schon recht. . es wird hier sicherlich nicht jeder eine Borreliose haben. . nur solte man nicht drauf vergessen dass es diese Krankheit gibt

S\om`mAerson,ne80


Jajaja .... es gibt genug Studien die diesen Bericht mehr als eindeutig widerlegen.

Aber das passt hier nicht hin.

s=ym$p$tomxi


Schickst du mir den Link zu den Studien?

S#o-mm3e rson-ne80


Hast PN ..

c/rahky2x.0


Ham wa was zu verheimlichen Sommersonne?

Shommers|onTne80


Nein wieso ... ist ja kein Borreliosefaden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH