» »

Wer leidet auch schon seit Jahren an Muskelzucken?

Mzimi\mauxs5

Ich drücke dir die Daumen...schreib gleich,wenn du zurück bist,ja? :-D

M.imi#maxus5

sympi huhu....

Wieder zurück?

SJp7aro

Immer noch mein neuro? Kam was raus?

sxympt7omxi

Ratet, wer doof ist und den Termin falsch eingetragen hat? Joooo, ICH. ;-D

4.2. Ersatztermin :=o

Mjivmimaxus5

Ups ;-D

SIptarso

Umsonst verrückt gemacht

s5ymp-tomxi

Sorry Girls.

Hey, ich hab zur zeit mega viel Beschwerden, kann kaum pennen vor Zucken und Restless-ALLES-Gefühl, aber ich hab keinen Bock mehr, mir das immer wieder vorzukauen und hier zu Posten und wieder und wieder - ich glaub, das ist ein Fortschritt. ;-D

Mvimi[ma/usx5

Mir gehts grad auch net gut. Mir schmerzen auch total die Füße...es zuckt und krampft...und zu guter letzt mach ich mir wieder mega Gedanken wegen der dellen an meinem hintern. Habe gestern alte Fotos von meinem allerwertesten gesehen...da war nicht der kleinste Ansatz einer delle. Wenn ich mir den MuskelAufbau vom hintern ansehe,dann sollte eigentlich die ganze a.backe schön rund sein. Habe wenn ich normal stehe sozusagen ne zweite pofalte über der alten dazu bekommen und wenn ich mich nach vorn beuge wird ein richtiges Loch daraus,oder eben ne delle....denke grad nur noch an meinen ar.... %-|

Was soll denn das nur sein...auf der einen Seite ist die Vertiefung auch stärker ausgeprägt.

Oh man,hänge wieder voll drin und muss jetzt mal wieder jammern... :-|

SNpaxro

Das kann ich gut verstehen. Ich rege mich ja auch über meine Kerbe im Bein inklusive dauerzucken auf.

S9parxo

Kann mir mal einer erklären, warum ich schon seit einer Woche einen Tinnitus habe?

E<hemal iger oNutzerc (#56s6775)

Hallo Sparo,

das hatte ich auch zeitweise. Ist wieder weggegangen. Vermutlich hängt es wie bei mir mit dieser ganzen nervengeschichte zusammen.

Srp/arxo

Komisch.

M;imaimauxs5

Sparo,du hättest du zu Beginn in seinem faden geschrieben, dass du sehr abnimmst. War das,als du noch gestillt hast? Wie ist es mittlerweile?

Mpimdimausx5

Sorry wegen den fehlern |-o

SXpadro

Ich hatte am Anfang ständig Übelkeit. Das ist jetzt nicht mehr so und ich habe wieder zugenommen. Ich glaube, da hatte ich schon abgestillt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH