» »

Elektrisches Gefühl im Zeh beim Laufen

aJllxdasbwasgxeht


Hab auch seid vorhin auf einmal eine 2 auf 2 cm grosse stelle 10 cm über dem äußeren fussknöchel das fühlt sich komisch an wie taub oder so?

S%paro


Hey, aber wenn du doch auch mit Schwindel und so zu tun hast kann es doch auch was vegetatives sein.

MUimji7mausx5


Hey sparo,

Sag mal,hast du dieses hitzegefühl in der wade immernoch?

Seit gestern kommt das bei mir wieder ständig...

SOpaxro


Ich hab das überall mal.

MqimijmXaTus5


Seit wann? :-o

M@imimaqus5


Ah OK,habe gerade gesehen,dass du in deinem 1.Beitrag geschrieben hast,du hast es an verschiedenen stellen.

Dachte,bei dir wäre es auch nur im bein.

Supaxro


Nee, ich hab das Meißtens schon im Bein, ab und an aber auch mal an anderen Stellen. Wie oft hast du das denn?

Mvimipmausx5


Ich weiss gar nicht genau,so 3-4 mal am Tag. Was sich aber verändert hat ist,es hat ja vorher nur ein paar sekunden gedauert,bis es wieder weg war. Jetzt bleibt es länger...vielleicht ne minute oder länger.

Echt komisch.

S*parxo


Finde ich auch. Dass sowas bei ALS vorkommt ist aber doch gewiss unwahrscheinlich, oder? Mein Rheumatologe geht ja von einer Durchblutungsstörung am ganzen Körper aus, das würde ja passen. Aber aufgrund der Schwäche und des dauerhaft bestehenden Zuckens glaube ich nicht recht daran.

s"y<mpteomi


Finde gerade nicht, dass Durchblutungsstörung am ganzen Körper Schwäche und Zucken ausschließt.

Mdimim7a<uxs5


Durchblutungsstörung? Kann sich das so äußern? Mein Arzt hat gesagt,als ich ihn auf das hitzegefühl snsprach,ich soll an diesem bein mal täglich wechselduschen machen...mit kalt aufhören. Das würde die Durchblutung fördern.

Was ich allerdings noch nicht getan habe.

Heute habe ich aber noch nichts davon gemerkt. Bin gestern im thermalbad durch so ein eiskaltes kneipp becken(heißt das so?)gewadet...viell.hat das ja kurzzeitig was gebracht...

Mit ALS kann das nix zu tun haben...ist ja ne gefühlsstörung...

Lg

S\pKaro


Ja, das denke ich eigentlich auch. Sind ja eher untypisch Obwohl gefühlsstörungen vorkommen können.

Mhimi\mauxs5


Obwohl gefühlsstörungen vorkommen können.

Wirklich? Das habe ich jetzt noch garnie gelesen... .

Aber heute hatte ich auch noch kein hitzegefühl im bein.

Ist wirklich besser seit dem thermalbad... .

S0par@o


Hab halt gelesen dass gefühlsstörungen eine ALS nicht ausschließen.

Miimim!ausx5


Vielleicht meinen die das so, dass ja auch unabhängig von einer ALS noch andere leiden zu finden sein können. Man könnte ja ALS haben und gleichzeitig auch nen eingeklemmten nerv,somit hätte der ALS Patient neben seinen ALS abhängigen beschwerden auch noch gefühlsstörungen. Bei einer ALS sind ja nur die motorischen nerven betroffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH