» »

kann das MS sein?

MEa8riAusuPadrxi


Bis ich mrt krieg vergehen Monate und denn dreh ich durch :/

E hemaNligner Nu(tzerz (#k469485)


Es reicht ja erstmal Röntgen und ein Ultraschall der Hüfte und wenn das Beides ohne Befund ist, kann man ein MRT machen.

Auch eine simple Beinlängendifferenz kann Hüftschmerzen verursachen. Es gibt sehr viele Ursachen und da muss man halt die richtige erstmal finden.

Ich hätte mir nie ne Spritze ohne vorherige Diagnostik verpassen lassen. Denn auch eine Entzündung hat eine Ursache.

Wird der Schmerz denn nach längerm gehen weniger?

MwariAursPaxri


Ne der wird immer mehr und wenn ich mich hinsetze bzw wenn ich schon nur stehe is nix zu spüren. ..:/ hab aber ziemliche Probleme mit der Wirbelsäule..Die is krumm und hab ständig Blockaden . .hws..bws ..Schon immer....

Lws noch nie eig....

E^hemarliger Nu^tzer (#4x69485)


und dann wunderst Du Dich über Hüftschmerzen?

MwariAJusParxi


Aber so heftig das man kaum gehen kann aufm linken bein ??? ? Hatte ich noch nie....

MHonstxi


Hilfe, bei Nervenschmerzen können unterschiedlichste Faktoren eine Rolle spielen. MS wäre dabei mein allerletzter Gedanke (wenn überhaupt). Warte doch bitte den Diagnoseweg ab. Nervenschmerzen können sich auch ohne weiteres Zutun wieder vertschüssen. Einmal legte ich meinen Ischiasnerv beim Bowlen lahm. Treppe runter kam ich noch, aber Treppe rauf war die Hölle. Da kroch ich allen Vieren. War natürlich im Urlaub. Ging aber wieder weg, wie auch der Urlaub wieder vorbei ging ...

MTons2tbi


auf allen Vieren

Liuci63x2


Kann durchaus an die Wirbelsäule liegen. Habe neuerlich das Steißbein gebrochen. Schmerzen war aber in die Hüfte. Vermutlich durch eine Schonhaltung. Andere Ursachen sind eine Coxa Valga, Fehlbelastung, Bursitis, falsche Schuhwerk (über-/unterpronation), Arthrose.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH