» »

Schmerzen bei Berührung

i=daentHixta hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum

Ich wäre sehr dankbar für mögliche Ursachen und/oder Tipps.

Zu mir:

-Männlich

-23 Jahre jung

Seit ich denken kann, habe ich auf der Oberseite meines Fusses Schmerzen, wenn ich dort gewisse Stellen auf der Haut berühre. Die Stelle ist etwa so Gross, wie ein Daumen. Damit konnte ich auch gut leben und habe mir nie etwas dabei gedacht, da es immer wieder weg ging und dann plötzlich wieder da war. Seit kurzem habe ich aber genau Dasselbe an anderen Stellen. Zum einen am Unterarm (etwa so Gross wie drei Finger) und an der Schulter (etwa 2 Finger gross). Die Hautstellen sehen dabei ganz normal aus! Übe ich darauf starken Druck aus, zB beim Schlafen, habe ich keine Probleme mit starkem Schmerz. Aber alle leichten Berührungen, wie beim Anziehen, schmerzen extrem. Der Schmerz fühlt sich etwa so an, als ob ich eine tiefe Schürfung hätte, über die ich Stahlwolle ziehe.

Danke für Eure Anmerkungen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH