» »

Mìßempfindungen

m\ell8f6 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend,

ich habe mich gerade neu angemeldet da ich hoffe von evtl Gleichgesinnten eine Antwort zu bekommen.

Also...ich bin 29 Jahre weiblich und habe seit 4 Tagen ein merkwürdiges hitzegefühl über dem rechten Knöchel innenseite, zieht auch manchmal höher zur Wade hin. Das kommt und geht. Dazu habe ich seit 2 Tagen in beiden Beinen immer mal ein zwicken und zwacken, es drückt, zieht und ist einfach unangenehm. Da ich unter Krampfadern leide trage ich Kompressionsstrümpfe, eine Thrombose wurde gestern vom Notdienst per Ultraschall ausgeschlossen.

Jetzt habe ich seit heute noch dazu Rückenschmerzen in Höhe der Schulterblätter auch eher rechts, zieht auch bisschen in Brustkorb.

Ich hatte 6 Monate die Hormonspirale liegen, unter dieses habe ich Panikattacken bekommen. Seit 11 Tagen ist das Ding raus. Vor ein paar Wochen hat mein HA ein Blutbild gemacht alle Werte soweit ok nur Hämoglobin mit 11,7 und Vitamin B12 mit 300 eher grenzwertig.

vielleichts hat ja jemand ähnliches gehabt und kann mir sagen was das sein könnte....

ich habe schon ein Neurologentermin aber erst in 8 Wochen, bis dahin halt ich es glaube ich nicht durch....

lg mell

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH