» »

Nach Einnahme Von Ibuprofen Schwindel Weg

H5acLks tocxk hat die Diskussion gestartet


Hallo....

wie aus meinen anderen threads zu erfahren ist,leide ich ja unter permanenten Schwindel in jeder lebenslage etc etc...nackenschmerzen schulterschmerzen und diverse andere Sachen....

ich beobachte immer wieder.....

nehme ich ne ibu 400 oder auch mal nur 200....dann ist dieser benommenheitsschwindel und alles fast unterdrückt....zumindest aus haltbar und im allgemeinen ein ganz anderes Körpergefühl da....

warum wird der Schwindel / Benommenheit von ibu unterdrückt ?! es sollten ja lediglich Schmerzmittel sein. mir geht es körperlich auch viel besser....

einer ne Idee?

Antworten
cDhi


Es ist ein Schmerzmittel und dadurch löst es auch Verspannungen. Wenn die verschwinden, verschwinden auch Schon- und Fehlhaltungen und dadurch verschwindet der Schwindel. Ist also ein orthopädisches Problem, die Ursache liegt vermutlich im Nacken. Physiotherapie und Muskelaufbau helfen dauerhaft besser, als Schmerzmittel.

S_pezi,a!lwixdde


Das kann unterschiedliche Gründe haben weil das doch eine zimlich komplizierte Angelegenheit ist. Aber meistens ist es so: Schwindel kann durch Verspannungsschmerzen kommen. Aufgrund der Verspannungen sind die Muskeln stark verkrampft, man nimmt ja Schonhaltung ein. Dies kann bestimmte Nerven beeinträchtigen, das Gehirn reagiert mit Schwindel und Schmerzvisualisierung. Das Ibo sorgt dafür dass die Schmerzen gelindert werden, die Museln entkrampfen dabei meist, das führt zur Entlastung, deswegen geht dann auch der Schwindel weg. Direkte neurologische Wirkung hat Ibo nicht.

HRanckstxock


hm oke :)

koennte zu dem passen ja..zumindest das der Schwindel dadurch ausgelöst wird...schon Haltung ist bei mir links Haltung.....

danke für die info :)

Hca"cksGtock


ich kann ja nichtmal beim pipi machen nach unten gucken so extrem Schwindel kommt dann. ich schwankt beim laufen hin und her trete ins leere....

wenn ich mir in den Nacken drücke und rumreibe knicken mir die Beine weg...

ist doch les scheisse.....

dann ist dieser Muskel verkürzt sagte man mir..deshalb Schildkröten Kopfhaltung :/

alle sagen Sport machen....ja Sport 1 minute pulz 140 und am abkacken.

astrein....

werd wohl nach Neujahr mal inne Klinik gehen mich checken lassen....wie gesagt alle anderen infos über mich im anderen threads...

angenehme Feiertage noch... :-D %-|

cxhi


Ein 140er Puls ist kein Grund, mit dem Sport aufzuhören. Der darf auch mal auf 200 schießen, kein Thema, das kann der Körper ab. Deswegen PHYSIOTHERAPIE. Ein stationärer Klinikaufenthalt wird in der Regel nur gezahlt, wenn alle ambulaten Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind.

S<pezniatlwiddxe


Sport ist mit Sicherheit nie verkehrt, aber unzureichend, damit bekommst du das grundproblem nicht gelöst! Da muss unbedingt der Physiotherapeut zu Rate gezogen werden, das bedarf professioneller Behandlung, evtl Krankengymnastik und Massage brz Einrenkbehandlungen. Nur so kommt man zu einer dauerhaft befriedigenden Lösung. Wenn das medizinisch notwendig ist,also ärztlich bescheinigt zahlt das auch die Kasse.

H7ackstxock


jau die Ärzte sagen top fitt....oder....ich weiss nicht was ich noch mit Ihnen machen soll.......ich habe aber glaube rausgefunden das es auch stress bedingt ist.....zum abend hin wenn alle kids pennen und so geht es mir relativ normal.....

morgen geht es nach dem aufstehen alles für ca 1 bis 2 std. bewege ich mich zuviel buecke mich etc geht alles los.

jetzt Sitz ich hier wieder voll verstrahlt....

es haut irgendwas mit der Wahrnehmung von vielen Gegenständen nicht hin.

ich steige ausm auto geh in laden und bäm....zuviel Sachen zum verarbeiten....Chaos...ich fliege eher durch den laden.....

beim fahren auf Gräser Strecke starre ich nur gerade aus....das wahrnehmen der schnell aneinander vorbeilaufenden Bäume ist zu extrem......vor allem dann wenn man danach wieder anhaelt. und aufsteigt.....

oder man geht z.b. von Raum zu Raum in der Wohnung...das reinkommen in andere Räume ist total extrem. weiss garnicht was ich zuerst verarbeiten soll.......

oder man guckt in die ferne und dann in ein Buch...das ist nen Horrortrip.... das löst extreme Schwindel benommenheitsschwindel symthome aus....

beim einschlafen zucken bzw ziehen vom Kopf aus bis in den solarplexus stromschläge durch den Körper....manchmal dröhnt es dann auch kurz im Kopf....

es ist alles nur noch ein Desaster......

sogar das Handy scrollen macht mich kirre....

heute ist der Tinnitus wieder extrem stark....beidseitig.....dazu ab und an kleinere hörstürze....

einmal konnten ich nicht mehr grade Laufen..bin ins auto rein..2 km gefahren auf ner tanke angehalten Krankenwagen gerufen....Klinik gebracht hno...jau alles ok.... gebe Ihnen mal blutverduenner mit....juchhuu

Lyucci?32


Hast du genug Ausgleich? Kinder sind ja ziemlich stressig.

Man braucht auch eine Pause. Sonst kommt es eben zu diese Wahrnehmungsüberforderungen.

Sport ist definitiv nicht verkehrt. Als ich gelaufen bin, hatte ich einen Puls von knapp 190 als ich richtig fit war (früher Marathonläuferin). 140 ist völlig normal bei jemand der kaum Sport treibt.

Optimal ist bei Bewegung: Puls geht schnell sehr hoch und geht beim Pausen schnell runter. Also bei gut trainierte Leute geht der Puls von ca. 60 hoch auf ca. 200 sehr schnell.

H~acksUtock


ach echt :)? Pause ? ich nein....stress pur und ADHS Kind früher :( sobald kids wach sind FAENGT es an mit dem shit....abends am PC oder Bett gehts eigentlich bis auf den Tinnitus und schmerzen in den gelenken recht gut.

kurios ist auch.....wenn ich nen dauerbrumm tin mache dann verändert min pulsschlag den rauf und runter..und das hoere ich intensiv hm...

hatte ich glaub ichbsuch noch nie so wirklich.........nach Neujahr mal wieder alle Ärzte anstreben :/

BUate]r W.


Ein 140er Puls ist kein Grund, mit dem Sport aufzuhören. Der darf auch mal auf 200 schießen, kein Thema, das kann der Körper ab.

Was ein Körper verträgt und was nicht, hängt natürlich vom Einzelfall ab. So soll es z. B. eine Studie aus den USA geben - Gesundheitssendung auf N3 - die zeigt, dass das Risiko, beim Laien-Sport tot umzufallen, mit zunehmendem Alter steigt, besonders gefährdet: Ü50er.

@ Hackstock

Willst Du nicht erst einmal Deine Zähne sanieren lassen? In einem anderen Faden schreibst Du, dass Du nur einseitig kauen kannst, weil auf der anderen Seite Zähne fehlen und Du die Prothese nicht benutzt? Einseitiges Kauen kann Muskelverspannungen fördern.

HBackzstLoxck


jo die sind ja fertig....nur die wollen mir einen noch ziehen weil der mit neu ist....

wenn da mal nicht der horror vor sprizte und ziehen da waere...

Hlackisto&ck


eben grad mit meinem kiddy bissel Buchstaben gelernt aufm Sofa.....plötzlich wurde mir extrem schlecht das ich kurz vorm xxxxxx war dann mit dem schlecht werden als Begleitung der extreme Schwindel....aber ohne flimmern vor den Augen.....

Herzrasen Schweißausbrüche heiss und kalt....

WARUM ??? WARUM WARUM......

ich zitter immer noch....es macht mich fertig.....

ich fahr bald inne Klinik...ich kann das alles nicht mehr :/ kurz vor der Ohnmacht es ist zum kotzen...das ganze ging eine minute :(

C{anYo2x8


Guten Tag,

Ich wollte auch nochmal etwas von mir erzählen , in der Hoffnung das mir hier geholfen wird.

Ich bin 24 und leide seit langem und Schwindel und Müdigkeit.

Ich bin ständig schlapp oder wenn ich fit bin und beim Sport bin hält es nur für ne kurze Zeit an.

Ich habe ständig so einen Druck auf den Augen, und das Gefühl als wären die Ohren verstopft.

Ich lasse sie allerdings regelmäßig reinigen und meine Augen scheinen auch sehr gut zu sein.

Blut Werte sind auch top.

Was kann ich denn noch alles machen lassen. Es wurde auf Vitamin d Mangel getippt. Hab die Pillen Platt gemacht aber keine Besserung.

Hoffe auch positive Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH